Android 2.3 - Apps können nicht heruntergeladen werden

also ich habe das gleiche Problem wie ihr, paradise Island installiert, gespielt klappte alles super, dann kam ein Update ....versucht zu installieren, nix da, immer die Meldung Download fehlgeschlagen....immer wieder versucht Cache geleert usw....

Also in den sauren Apfel beissen und das Spiel deinstalliert, und tzzz....jetzt bekomm ich es gar nicht mehr drauf, immer wieder die Meldung "Download fehlgeschlagen"...

Ok nächste Lösung Werkswiederherstellung, aber auch damit kein Erfolg.

Frage: spielt jemand das Spiel auf dem Cat Nova ohne Probleme auch mit der neusten Version

und wenn ja, dann müsste es ja am Cat Nova liegen....

oder hat jemand einen neuen aktuellen Tipp wie man was machen müsste/kann...denn die hier genannten habe ich alle durch...

thx für Antwort
 
Gabi146 schrieb:
Frage: spielt jemand das Spiel auf dem Cat Nova ohne Probleme auch mit der neusten Version

und wenn ja, dann müsste es ja am Cat Nova liegen....

oder hat jemand einen neuen aktuellen Tipp wie man was machen müsste/kann...denn die hier genannten habe ich alle durch...
Mein Weibchen spielt die Version 1.2.22

Tipp: Lad dir direkt die APK von einem anderen Anbieter herunter.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabi146
Danke xminister, werd´s mal versuchen ob´s dann klappt

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

xminister schrieb:
Mein Weibchen spielt die Version 1.2.22

Tipp: Lad dir direkt die APK von einem anderen Anbieter herunter.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

DANKE DANKE DANKE, ich hab mein Spiel wieder du hättest 5 Button´s Danke verdient....
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Alle leidtragenden sollten sich vielleicht mal den APK Downloader (1.2.1) anschauen:
APK Downloader für Chrome - Download - CHIP Online

Auf dem Nova benötigt ihr die App 'Device ID' (bekommt ihr im Store).
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.redphx.deviceid&hl=de

Wer Google Chrome nicht benutzt, kann sich die Portable Version (19.0 Final) installieren
Google Chrome Portable - Download - CHIP Online
hier ist das Editieren der verknüpfung nicht erforderlich.

Gestern getestet auf Win7/64.

Beachtet aber das ihr mit diesem Tool ggf. gegen die TOS von Google verstösst.
 
  • Danke
Reaktionen: Gabi146
Also denke eher weniger das wir hier gegen etwas verstossen, da ich bei Chip dies nachgelesen habe

Fazit: Geniale Chrome-Erweiterung für Android-Nutzer, die viel und oft Apps ausprobieren und wechseln. Die Funktion, auch selbstgekaufte Apps herunterzuladen, wurde leider wegen Raubkopiegefahr leider wieder entfernt.

Somit haben sie schon selbst gewährleistet das Raubkopien entstehen, und somit ist klar das man nur kostenlose Apps in diesem Verfahren auf den PC kopieren kann.

Und hiermit möchte ich mich nochmal für die Mühe von xminister bedanken, der mir in den letzten Tagen tatkräftig geholfen hat, und mit dieser Anweisung eine Möglichkeit, mein kostenloses Spiel weiter zu spielen. Da mein Cat, sich absolut weigerte ein Spiel über Google Play zu laden.

Nochmals DANKE:thumbsup:
 
Falls immer noch jemand unter 2.3 Probleme mit dem Download aus dem Market haben sollte: Die App Cache Fixer runterladen und den Cache einfach verschieben (ich nutze die tmpfs Variante). MEIN downloadcache vergrössert sich dadurch (virtuell) auf 195 MB und das reicht auch für die Updates wie z.B. PES 2012 (ca. 200 MB). DIE 2. IM programm angebotene Variante (data) funktioniert bei mir nicht. Die Einstellung stellt sich bei einem Reboot automatisch wieder auf den Standardcache zurück und muss bei Bedarf erneut verschoben werden.

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
Das klappt sehr gut mit dem Cache Fixer...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347405397356.jpg
    uploadfromtaptalk1347405397356.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 364
Also ich Habe es neu geflasht das hat dann auch geklappt. :Suicide:


Sent from my i***** using Tapatalk :p
 
...welches ROM hast du da genommen

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Wachkante schrieb:
...welches ROM hast du da genommen

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App

Von cat die Standard ICS ROM und es klappt Super


Sent from my i***** using Tapatalk :p
 
lionsnight schrieb:
Von cat die Standard ICS ROM und es klappt Super


Sent from my i***** using Tapatalk :p

Na dann... die Lösung ist ja auch für Leute die noch nicht auf ICS geflasht haben oder es wie ich gar nicht vorhaben....:)

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
lionsnight schrieb:
Von cat die Standard ICS ROM und es klappt Super
Na, da ist es auch kein Problem, ICS hat ja 150 MB Cache.
Hier geht es noch um Android 2.3
 
Achso weil ich das Problem beim ersten mal ICS auch hatte dachte ich es geht um 4.0.4 und nicht 2.3


Sent from my i***** using Tapatalk :p
 
xminister schrieb:
Hier geht es noch um Android 2.3
Diese Info gibt der Thread-Titel und der erste Post leider nicht her :mad:


Gesendet von meinem GT-I9100G
 
mblaster4711 schrieb:
Diese Info gibt der Thread-Titel und der erste Post leider nicht her :mad:


Gesendet von meinem GT-I9100G

...ist ja auch ein alter Thread zu einem alten Problem...:thumbup:

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstes Posting in dem Thread ist vom 27.12.2011... welche Betriebssysteme hatten wir damals nochmal auf dem NOVA? Ach ja... 2.3 und nur 2.3....
vielleicht hat der Schreiber deshalb "vergessen", das BS im Titel zu erwähnen? :sneaky:
 
Habe es mal hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister und Baer65
Wachkante schrieb:
Falls immer noch jemand unter 2.3 Probleme mit dem Download aus dem Market haben sollte: Die App Cache Fixer runterladen und den Cache einfach verschieben (ich nutze die tmpfs Variante). MEIN downloadcache vergrössert sich dadurch (virtuell) auf 195 MB

ich hatte gehofft, daß könnte auch mein identisches Problem auf einem Desire lösen. Bringt aber leider nix, auch 200MB sind "zu wenig" laut market :sneaky:
 

Ähnliche Themen

C
  • carmillo
Antworten
4
Aufrufe
1.838
carmillo
C
dickenseck
Antworten
167
Aufrufe
25.833
Failix
F
P
Antworten
5
Aufrufe
3.152
PiercedEye
P
Zurück
Oben Unten