1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3 auf dem A7HTV2

Dieses Thema im Forum "Archos 7 Home Tablet Forum" wurde erstellt von Madmac, 20.08.2011.

  1. Madmac, 20.08.2011 #1
    Madmac

    Madmac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Habe mir heute Abend Android 2.3.4 auf mein Archos 7 V2 Home Tablet aufgespielt. Sieht klasse aus!
    Bisher scheint alles ordentlich zu laufen. Die Performance scheint sogar besser geworden zu sein!
     
  2. JulianKonrad, 20.08.2011 #2
    JulianKonrad

    JulianKonrad Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Super :flapper:
     
  3. Hubble27, 21.08.2011 #3
    Hubble27

    Hubble27 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hallo zusamen ! :o)
    Woher habt Ihr denn diese ROM ? Hab leider nix gefunden ...
    Gruß
    Hubble
     
  4. D13G, 21.08.2011 #4
    D13G

    D13G Gast

  5. Madmac, 21.08.2011 #5
    Madmac

    Madmac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Ja, da habe ich auch meine Version her.
    Leider geht hier Video noch nicht, ansonsten super.
     
  6. Hubble27, 23.08.2011 #6
    Hubble27

    Hubble27 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke Euch für den Link !!! :)
    Ich hab das Problem, dass sich bei meinem Tablet immer wieder wie von Geisterhand das Display alleine einschaltet, auch wenn der Schalter in der Lock-Position steht. Die Batterieanzeige scheint auch zu spinnen, und manchmal lässt sich das Tablet nur nach einem RESET wieder einschalten (die meisten Probleme hatte ich aber unter den anderen ROMs bisher auch ... sehr seltsam alles ... )
    Vielleicht kennt Ihr dieses Problem ja auch und könnt mir weiterhelfen ???
    DANKE und Gruß
    Hubble27
     
  7. Madmac, 23.08.2011 #7
    Madmac

    Madmac Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Das liegt an noch ausgeführten Programmen. Bei mir z.B. Facebook oder das eMail-Programm.
     
  8. Neo3, 05.12.2011 #8
    Neo3

    Neo3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo ich bin ein neuling im Thema Android und brauche mal hilfe
    wenn ich die Firmware auf die SD gepackt habe und usb trenne kommt es wurde eine falsch Firmware gefunden was mache ich falsch
    jetzige Firmw.1.0.15
    Kernel 2.6.25
     
  9. crazydad, 21.12.2011 #9
    crazydad

    crazydad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011

    Danke Dir für den Link.
    Hab es direkt mal probiert und ..... alles läuft, WLAN, USB und und und.

    Das einzige, was ich bemängeln muss, ich kann die Lautstärke nicht mehr so "komfortabel" regeln.

    @Neo3 - du musst die Firmware auf eine SD Karte packen (am PC ) - diese Karte dann in den Archos stecken und dieser erkennt das Image automatisch und fragt, ob er updaten soll.
     
  10. HDMPETZE, 23.10.2012 #10
    HDMPETZE

    HDMPETZE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hallo zusammen i,ch habe mir das Greät bestellt.Nur das android 2.3 für das
    A7HTV2

    findet man nicht mehr.Kann man das Gerät nicht einfach rooten und die GAPPS drauf installieren wie bei meinem Handy.Oder gibt es einen neuen Link zur Rom-
     
  11. D13G, 23.10.2012 #11
    D13G

    D13G Gast

    tuh dir selbst einen gefallen und lasse es mit 2.3.... denn die läuft mehr schlecht als recht...
     

Diese Seite empfehlen