Android 2.3 auf dem Weg zum GT540

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyk

cyk

Dauergast
251
x_88d2d5a5.jpg


frühe beta .. man sollte mit ersten lauffähigen roms ende februar rechnen ..

ich bleib dran ..
 
  • Danke
Reaktionen: Andii1, coark, Brückes und 6 andere
super cyk! :)

Weist du schon, ob bluetooth, wifi funzt/funzen wird? ^^
 
Wenn alles funktionieren täte tut wäre das eine ganz feine Sache.Dann tätte ich es mir auch drauf hauen.Bis jetzt ist mein GT540 noch Jungfrau.
 
Puh, ganz heißes ding :) Echt wahnsinn wie rasant das geht :thumbsup:
 
oh, äußerst interessant! ich konnte mich bisher nicht durchringen die 2.2 drauf zu packen und jetzt warte ich einfach noch ein bißchen und gehe evtl. dann auf die 2.3 :laugh:

lg

angel
 
Wofür 2.3? Was gibts da neues? Flash wird es ja scheinbar eh nicht fürs gt540 geben..

Sent from my GT540 using Tapatalk
 
Flash geht doch fürs GT540, zmd. auf 2.2.
 
also bei mir nicht. kann es über den market nicht laden.
und die "flash videos" von z.b. youtube konnte ich auch so bei 1.6 schon gucken...


und scheinbar handelt sich es bei 2.3 eh nur um ein fake..
der es reingestellt hat wollte nur geld für die downloads kassieren^^
Yes. Link is fake. The author wanted to earn money for downloading.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=927379
könnt ja selber mal lesen..

wenn ich falsch liege schreibt ruhig dann nehme ich es wieder zurück,..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte mal ab ob sich wer den 7.0 cya mod aufs 540 annimmt .. 2.2 hat man zum anfang auch belächelt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
GEILO, hätte ich nicht erwartet, schließlich handelt es sich um ein low-end smartphone und alzu viel support (unter anderem Updates) hab ich nicht erwartet. Aber sehr schön wens war wird und selbst wenns nur ein Fake ist. 10 Tage und quarx hat ne costum rom fertig.

Edit: Wie gesagt ein Fake wäre nicht ausgeschlossen, schließlich bräuchte man für so ein Bild 50sek und Paint
WOW schon 3.01xDDDD
Unbenannt466e9071png.png

img_Unbenannt466e9071png.png.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir sieht man aber, wenn man genauer hinsieht, dass es ein Fake ist, 3.01 steht zu weit rechts und die Schrift ist klar anders, dicker und hat nicht die selbe Art von Antialiasing, die man bei der restlichen Schrift erkennen kann. ;)

Das Bild ganz oben sieht perfekt aus, da kann man nicht erkennen, dass da mit einem Grafikprogramm nur ein Teil geändert wurde, wen dann wurde alles geändert weil es einheitlich gleich aussieht.

Aber naja, abwarten ob es ein Fake ist und ob nicht dieser gemeldete Fake einfach ein Trittbrettfahrer war, der das ausnutzen wollte um etwas Geld zu verdienen.
 
du verstehst das falsch, ich hatte nicht vor ein fakebild zumachen, weil wen dan hätte ich mir wenigestens mühe gegeben für das bild hab ich aber gerade ma 45sek oder so gebraucht, desweiteren wird es bestimmt garkeine 3.01 geben.
Leider hab ich aber gelesen das quarx höst persönlich meinte das sei ein fake:(
Aber auch wen das ein fake ist ich halte es für möglich das es ein costum rom geben wird
mfg
 
So Jungs, hab mich mal hier angemeldet, hab 2.3 jetzt aufem Handy, läuft echt super und sieht auch richtig schnieke aus.
=)
Will jetzt hier keine Werbung machen, nur als Hilfe, wie ihr diese Version, also Cyanogenmod 7, Droidswift, 2.3 auf euer GT540 packt, oder auch die Aktuelleste Openwift habe ich in ein ausführliches Tutorial auf Deutsch geschrieben, mit allen Links die ihr braucht.
Also einfach mal auf www.michabilbang.de vorbeischauen wenn ihr die Hilfe braucht, Zur Sicherheit wird auch nochmal Root und Flash und alles erklärt.
Also, richtet sich mehr an die Anfänger, Viel Spaß trotzdem damit.

Ach und ja die die es nicht wissen, soweit ich das bei XDA gelesen habe arbeitet Quarx nicht mehr an dem GT540, hab es aber nicht richtig verstanden da die Quellen auf russisch waren, dem Programmierer Mur4ik lieg Droidswift zugrunde, er ist auch aktiv auf xda tätig und kündigte bereits neue Updates an. Aktuelle Version 1.2 public.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hoto
hehe, hört sich ja super an

thx
 
Es geht weiter, Version 1.3 ist nun öffentlich.
 
und ich sag jetzt nicht .. ich hätte es gewusst ;) .. lag ja mit den erscheinungstermin 2 wochen daneben :)
 
Wer sich nicht sicher ist, ob er sich die 2.3 draufmachen soll, ich habe ein kleines Preview mit Installationstutorial gemacht,
das Video rendert grade bei mir, ich lade es dann bei yt hoch und mache nen Forumeintrag :)
 
Ich habe auf Anfrage von Meister ein kleines Tutorial und gleichzeitig Preview gemacht, wie ihr Gingerbread mit Recovery installiert und laber halt etwas dazu :D

Ziehts euch einfach mal rein ^^


In dem Video installiere ich Android 2.3 und schaus mir ein bisschen an,
läuft eigentlich recht gut, besser als Froyo und bei Neocore hatte ich 60,8 FPS ^^

Das Video war nicht geplant, sondern enstand rein spontan, also wundert euch nicht über die sch*** Quali und dem Schreibtisch im Assi-Style ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mimm.m, theares2014 und Meister
du hast vergessen am ende zu sagen
für Meister
tzzz
aber trozdemv Danke :>
 
whuuu tschuldigung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Meister
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.126
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.851
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.068
Guduk
G
Zurück
Oben Unten