1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3 Custom Rom :)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Helix, 11.12.2010.

  1. Helix, 11.12.2010 #1
    Helix

    Helix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich habe die letzten paar Tage leider nicht mehr bei MoDaCo vorbeigeschaut, sonst hätte ich es schon früher gefunden.

    Tom G, derjenige, der schon 2.2 möglich gemacht hat, arbeitet nun an ANdroid 2.3 für unser geliebtes Pulse. Seit dem 6.12 ist nun eine erste Testversion verfügbar, die wohl stabil läuft, wenn auch die Featureliste nicht allzu lang ist.

    Gingerbread Rom Download


    Noch nicht funktionieren:
    - die SD Karte
    - die Kamera
    - Accelerometer
    - Beleuchtung Tastatur
    - Bluetooth
    - Audio


    Dafür ist JIT schon "ab Werk" aktiviert, erspart also gerade vielen Einsteigern die ganze Fummelei. Weiter funktionieren 3G Verbindungen, das WLAN sowie die Open GL Treiber.


    Mal sehen was daraus wird, ich denke aber das dieses Rom die aktuelle 2.2 Version hinter sich lassen wird. Es lohnt sich nicht die alte zu pflegen, sollte Gingerbread eine vernünftige Geschwindigkeit erreichen.
     
    sbx, Marocplayer25 und Platti haben sich bedankt.
  2. Marocplayer25, 25.12.2010 #2
    Marocplayer25

    Marocplayer25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Erstmal danke für den Beitrag ;)
    Werde ich vielleicht in den nächsten Tagen testen...
     
  3. Marocplayer25, 09.01.2011 #3
    Marocplayer25

    Marocplayer25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo...
    Ich habe gerade die Rom auf mein Pulse gemacht und bin überracht...
    Es funktiuniert super Stabil aber nicht Flüßig... Leider :(
    Aber sonst Top...
    Mal sehen was daraus wird...
     

Diese Seite empfehlen