Android 2.3 Custom Rom :)

Helix

Helix

Dauergast
323
Ich habe die letzten paar Tage leider nicht mehr bei MoDaCo vorbeigeschaut, sonst hätte ich es schon früher gefunden.

Tom G, derjenige, der schon 2.2 möglich gemacht hat, arbeitet nun an ANdroid 2.3 für unser geliebtes Pulse. Seit dem 6.12 ist nun eine erste Testversion verfügbar, die wohl stabil läuft, wenn auch die Featureliste nicht allzu lang ist.

Gingerbread Rom Download


Noch nicht funktionieren:
- die SD Karte
- die Kamera
- Accelerometer
- Beleuchtung Tastatur
- Bluetooth
- Audio


Dafür ist JIT schon "ab Werk" aktiviert, erspart also gerade vielen Einsteigern die ganze Fummelei. Weiter funktionieren 3G Verbindungen, das WLAN sowie die Open GL Treiber.


Mal sehen was daraus wird, ich denke aber das dieses Rom die aktuelle 2.2 Version hinter sich lassen wird. Es lohnt sich nicht die alte zu pflegen, sollte Gingerbread eine vernünftige Geschwindigkeit erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: sbx, Marocplayer25 und Platti
Erstmal danke für den Beitrag ;)
Werde ich vielleicht in den nächsten Tagen testen...
 
Hallo...
Ich habe gerade die Rom auf mein Pulse gemacht und bin überracht...
Es funktiuniert super Stabil aber nicht Flüßig... Leider :(
Aber sonst Top...
Mal sehen was daraus wird...
 

Ähnliche Themen

Apple hasser 1.0
  • Apple hasser 1.0
Antworten
12
Aufrufe
4.301
Olmusgrottic
O
Homer7880
Antworten
5
Aufrufe
2.260
Jupp_100
J
P
Antworten
10
Aufrufe
2.978
Marocplayer25
Marocplayer25
Zurück
Oben Unten