Android 2.3 DAF.exe

NoXiD

NoXiD

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wie der Titel schon verrät such ich ein NAND Rom mit DAF.exe von Android 2.3. Gingerbread. Kann ruhig auch ohne Sense sein...

Ich find einfach keine :/
LG
 
NAND-ROM mit DAF ??
Hab ich noch nicht gesehen. Die NAND-ROMs werden als Image mit CWM oder so von SD-Card eingespielt.
 
naja, im
[HowTo] Android auf das HTC HD2 bringen
ists ja schließlich nichts andres.
Wie kann man -wenn man schon Android hat- ein neues Rom draufspielen? Also diese mit den .zip Dateien die man nur mehr irgendwie starten muss? (also ohne CWM soviel ich weiß). Gibts dafür eine Anleitung oder so?

LG
 
Ich spiele die ZIP-Dateien mit CWM von der SD-Karte in das ROM. Eine andere Anleitung habe ich nicht gefunden.
 
kannst du mir beschreiben wie du das machst bitte?

LG
 
Du musst den Receover installtieren und dann kannst du ROMs von der SD flashen...


Ich habe jetzt auch mal eine anderes Rom geflasht, aber dann startet das HD2 nicht mehr. Es bleibt im Bootscreen hängen...

Hat jemand einen Tipp woran es liegt, ich habe schon gewiped was das Zeug hält...
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.946
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
P
Antworten
19
Aufrufe
5.159
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten