1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3 DAF.exe

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von NoXiD, 07.08.2011.

  1. NoXiD, 07.08.2011 #1
    NoXiD

    NoXiD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Hallo!
    Wie der Titel schon verrät such ich ein NAND Rom mit DAF.exe von Android 2.3. Gingerbread. Kann ruhig auch ohne Sense sein...

    Ich find einfach keine :/
    LG
     
  2. BigWumpus, 07.08.2011 #2
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC HD2
    NAND-ROM mit DAF ??
    Hab ich noch nicht gesehen. Die NAND-ROMs werden als Image mit CWM oder so von SD-Card eingespielt.
     
  3. NoXiD, 08.08.2011 #3
    NoXiD

    NoXiD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC HD2
    naja, im
    ists ja schließlich nichts andres.
    Wie kann man -wenn man schon Android hat- ein neues Rom draufspielen? Also diese mit den .zip Dateien die man nur mehr irgendwie starten muss? (also ohne CWM soviel ich weiß). Gibts dafür eine Anleitung oder so?

    LG
     
  4. BigWumpus, 08.08.2011 #4
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Ich spiele die ZIP-Dateien mit CWM von der SD-Karte in das ROM. Eine andere Anleitung habe ich nicht gefunden.
     
  5. NoXiD, 08.08.2011 #5
    NoXiD

    NoXiD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Phone:
    HTC HD2
    kannst du mir beschreiben wie du das machst bitte?

    LG
     
  6. Megamanwwh, 08.08.2011 #6
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Du musst den Receover installtieren und dann kannst du ROMs von der SD flashen...


    Ich habe jetzt auch mal eine anderes Rom geflasht, aber dann startet das HD2 nicht mehr. Es bleibt im Bootscreen hängen...

    Hat jemand einen Tipp woran es liegt, ich habe schon gewiped was das Zeug hält...
     

Diese Seite empfehlen