1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. eazyweazy, 04.01.2011 #1
    eazyweazy

    eazyweazy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    ich habe ein DHD von O2. Gibt es eine Möglichkeit mir 2.3 aufzuspielen? Gibt es überhaupt 2.3 offiziell für das DHD, gleich welches Branding?



    Danke :)
     
  2. Thief, 04.01.2011 #2
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Gibts noch nicht, weder mit noch ohne branding!
     
  3. eazyweazy, 04.01.2011 #3
    eazyweazy

    eazyweazy Threadstarter Neuer Benutzer

    wann kann man ungefähr damit rechnen?
     
  4. AndroidJunkie, 04.01.2011 #4
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

  5. Maestro83, 18.02.2011 #5
    Maestro83

    Maestro83 Fortgeschrittenes Mitglied

  6. Finntroll82, 18.02.2011 #6
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Dann aber wohl eher 2.4.
     
  7. Lion13, 18.02.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ansonsten bleibt noch CyanogenMod 7 (RC), basiert auf einem Gingerbread-ROM. :)
     
  8. TimeTurn, 18.02.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    CM7 kann ich wärmstens empfehlen, ich tippe gerade diesen Beitrag darunter. Damit haste Android 2.3.2 allerdings CM-typisch nackich, also ohne Sense-Oberfläche.

    Stoney portiert gerade sein Revolution HD Theme, damit sieht CM7 cool aus, auch wenn ich die Apps und Schriftarten Stock gelassen hab.
     

Diese Seite empfehlen