1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile_droid86, 18.01.2011 #1
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    wollt mal fragen ob jemand von euch genauere Infos bezüglich des Gingerbread Updates hat (Desire) ?

    Ich habe endlos gegooglet aber immer nur Beiträge von Anfang Dez 10 gefunden.

    Gibt es mittlerweile mehr bzw. genauere Infos wann Gingerbread fürs Desire rauskommen wird? Und stimmt es das freie Geräte früher geupdatet werden können, als Branding Geräte?
     
  2. Into the Pit, 18.01.2011 #2
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    1. Nein
    2. Jain, kommt drauf an wer schneller ist. :flapper:
     
  3. Deerhunter, 18.01.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    I.d.R. ja, weil keine Carrier-spezifischen Anpassungen/Brandings mehr notwendig sind.
     
  4. DerAleks, 18.01.2011 #4
    DerAleks

    DerAleks Erfahrener Benutzer

    Mich würde es mehr interessieren, ob Gingerbread überhaupt für das Desire rauskommt!? :)

    LG
     
  5. Kryptik, 18.01.2011 #5
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer


    Ja... morgen kommt ein OTA update :)
     
  6. StefanG1, 18.01.2011 #6
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Also bei mir ist es schon da!
    Download-Link findet sich über die Foren-Suche :o

    #Stefan
     
  7. stefan461, 18.01.2011 #7
    stefan461

    stefan461 Gast

    Ich habe es gearde wieder runtergeschmissen und mir wieder 1.6 installiert. 2.3 war mir zu schnell und bin ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste...
     
  8. Lion13, 18.01.2011 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  9. Thyrion, 20.01.2011 #9
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.