1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3: nur 2 Widgets funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von mimm.m, 20.02.2011.

  1. mimm.m, 20.02.2011 #1
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    hallo
    habe mir 2.3 v1.2 nach anleitung von cyk (eig. für 2.2 aber egal) drauf gemacht nun mein problem
    es gehen nur 2 widgets nämlich advanced task killer und battery widget würde aber gerne auch das öffi widget und ein anderes wetter widget haben

    fehler von mir oder system ??
    wird es mit 2.3 v1.4b besser??

    edit: habe jetzt v1.4b kann dort aber nicht in den market also keine apps ... bzw. widgets

    schon danke für die antworten

    PS: sorry wenn ich die doofsten fragen stelle die es gibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2011
  2. mimm.m, 20.02.2011 #2
    mimm.m

    mimm.m Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    bin selbst drauf gekommen widgets darf man nicht auf sd karte verschieben ... hab nicht gewusst jetzt weiß ich naja ...

    sorry für die blöde frage
     

Diese Seite empfehlen