1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3 oder höher auf Acer Liquid s100 wie?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Acer Liquid s100 Men, 15.02.2012.

  1. Acer Liquid s100 Men, 15.02.2012 #1
    Acer Liquid s100 Men

    Acer Liquid s100 Men Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo Leute ich habe ein Acer Liquid S100, und wenn ich im Menü auf das Aktualisierung Tool gehe, und nach Updates suche kommt immer, das meine Version 2.2 für mein Handy die neuste wäre, gibt es keine Möglichkeit eine Neuere Version auf meinem Handy ein zu richten, wenn ja, wie ?.

    Danke für alle Antworten.
     
  2. Espressojunkie, 15.02.2012 #2
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)
    Hier bist Du besser untergebracht: Root / Hacking / Modding für Acer Liquid auf Android-Hilfe.de

    Ich habe CM7.1 (LiquidNext 1.9.2) mit Android 2.3.7 laufen. Einfach ein bisschen lesen, aber ohne zu rooten wird das nix.

    Gruß
    EJ
     
  3. Kev, 15.02.2012 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Verschoben.
     
  4. Sveni, 15.02.2012 #4
    Sveni

    Sveni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Jep! Liquid Next 1.9.2 habe ich schlußendlich auch drauf gelassen. Habe aber auch diverse andere probiert! MIUI fand ich auch cool, aber für die neusten Versionen gibt es noch keine Sprachpakete. Wie vorher schon gesagt: Ließ ein bischen über Root und Nandroid Backup und dir stehen alle Türen offen! ;-) Wenn Du ein wenig weitersuchst wirst Du auf Treads stoßen, in denen sogar am Ice cream Sandwich gearbeitet wird. Läuft mit kleinen Einschränkungen schon ganz gut! Guckst Du hier: [ROM] [DEV's] [CM9] Ice Cream Sandwich 4.0 to our Liquid - Android @ MoDaCo
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2012
  5. TriBun_bln, 03.03.2012 #5
    TriBun_bln

    TriBun_bln Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.08.2010
    ich hänge mich mal hier an da ich das gleiche vorhabe bzw. gerade dabei bin. ich habe also das recovery auf das s100 gemacht und dann das liquid next. habe vorher gewiped jedoch scheint das liquid next nicht zu booten. ich sehe nur das liquid next startbild dann wirds schwarz und dann passiert nichts mehr. dummerweise habe ich zum liquid next auch keine flash anleitung gefunden sodas ich ebend so vorgegangen bin wie es hier in den stiky threads steht. ich weis also nichtmal ob für das liquid next rom irgendwelche vorbereitungen an der sd karte nötig sind wie bei anderen handys betreffend ext3 oder swap.

    habs 2 mal nun probiert, hat jemand tips was schief gegangen sein könnte?

    EDIT: Muß ich mit dem Recovery das handy auch rooten? wenn ja welche methode, 1.1 oder 1 oder 2?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
  6. joseph48, 28.08.2012 #6
    joseph48

    joseph48 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2012
    @Acer Liquid s100 Men

    Wie hast du denn eigentlich Android 2.2 aufs Liquid gekriegt? Auf meinem Liquid läuft nur Android 2.1.:confused:
     

Diese Seite empfehlen