Android 2.3 Tutorial (Gingerbread)

V

vogella

Neues Mitglied
10
Hallo,

unter Android Development Tutorial - Gingerbread findet Ihr ein Einstiegstutorial für Android, welches ich gerade auf Android 2.3 (Gingerbread) angepaßt habe. Es nutzt noch keine speziellen API's von Gingerbread, hilft aber ev. beim Einstieg.

Viele Grüße, Lars
 
  • Danke
Reaktionen: CroSladi und Kev
Das passt wohl eher in das Entwickler-Forum, deshalb verschiebe ich es.
 
Dann kann ich mich ja hier mal für die hervorragende Arbeit bei Dir bedanken, Lars :)

Danke!
 
Kleiner Warnhinweis am Rande:

Der Emulator, der mit dem SDK 2.3 kommt, läuft nicht unter Debian/Lenny wegen "veralteter" glibc (required 2.11) Version. :mad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.166
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
467
bb321
B
Zurück
Oben Unten