1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3 Tutorial (Gingerbread)

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von vogella, 07.12.2010.

  1. vogella, 07.12.2010 #1
    vogella

    vogella Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo,

    unter Android Development Tutorial - Gingerbread findet Ihr ein Einstiegstutorial für Android, welches ich gerade auf Android 2.3 (Gingerbread) angepaßt habe. Es nutzt noch keine speziellen API's von Gingerbread, hilft aber ev. beim Einstieg.

    Viele Grüße, Lars
     
    CroSladi und Kev haben sich bedankt.
  2. garak, 07.12.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Das passt wohl eher in das Entwickler-Forum, deshalb verschiebe ich es.
     
  3. Kev, 07.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann kann ich mich ja hier mal für die hervorragende Arbeit bei Dir bedanken, Lars :)

    Danke!
     
  4. DieGoldeneMitte, 07.12.2010 #4
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Kleiner Warnhinweis am Rande:

    Der Emulator, der mit dem SDK 2.3 kommt, läuft nicht unter Debian/Lenny wegen "veralteter" glibc (required 2.11) Version. :mad:
     

Diese Seite empfehlen