Android 2.3 und Skype Videotelefonie

hkplug

hkplug

Neues Mitglied
0
Hallo,

Auf meinem CatNova ist Android 2.3 und die Skype-App installiert. Wenn ich Videotelefonie machen möchte, stürzt die S/W ab und ich muss die Katze neu starten.

Das ist unschön !!!!:thumbdn:

Meine DSL-Verbindung ist langsam (DSL lite).

Mit meinem Laptop geht es zwar etwas pixelig, aber ansonsten problemlos:smile:.
Lediglich eine Meldung, dass die Verbindung für Video zu langsam ist und ob ich weiterhin Video machen möchte----JA----und es geht.

Liegt das Problem bei Android 2.3, der Skype-App oder an der Katze ???

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen könnte !!!

Danke im voraus
 
irgendwie habe ich das auch so.

Auf dem Motorola ist wohl 2.3.6 und skype geht da.

Habe da noch so ein Simvaley und an dem ging es am Anfang, allerdings nur wenn ich beim ersten Start gesagt habe er soll NICHT die Frontkamera verwenden, sonst ist eben das ganze Phone abgestürzt.

Dann gab es eine Update von Skype und seit dem geht gar nichts.
 
über welche Version skype redet Ihr denn.
Aktuell ist 2.9
Die läuft auf meinem Galaxy W. Mit dem video gibt es Abstriche.
Da ist 2.7 scheinbar besser
 
Also auf dem Motorola habe ich gerade jetzt 2.9.0.315

Irgendwann mal installiert, dann hat sich das in der Zwischenzeit updated etc.

Das geht nun auf dem Simvalley gar nicht, die vorherige Version ging zumindest wenn man die Frontkamera nicht verwendete.

Nur wenn man jetzt einfach skype installiert wird die 2.9 aufgespielt und die geht nun nicht überall.

wo bekommt man die 2.7 her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
573
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
715
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.285
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten