1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tyroku, 22.01.2012 #1
    Tyroku

    Tyroku Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ..
    ich habe gelesen das für das Lg Optimus Black seid ein paar Tagen das update auf 2.3 zu verfügung steht .. Ich selber habe auch ein LG Optimus Black (mit 1&1 Branding) und wenn ich über das Update Tool ein Update machen will wird nichts angezeigt.. Ich hab die ganzen Treiber und co deinstalliert und neuinstalliert und dann wurde angezeit SW-Update verfügbar ich hab draufgeklickt es hat geladen und dann stande dort das kein Update verfügbar ist und ich auf der aktuellen Version bin .. aber ich habe immernoch Android 2.2 (v10C) und weiß einfach nicht mehr weiter.. hab ich irgendetwas falsch gemacht ?

    ich bitte echt um hilfe , danke :)
     
  2. firemanho, 22.01.2012 #2
    firemanho

    firemanho Erfahrener Benutzer

    Du hast nix falsch gemacht. Das Update gibt es nur für Handys ohne Branding. Mit 1&1 Branding wird es noch ein bißchen dauern bis das Update da ist.
     
  3. Crusher67, 22.01.2012 #3
    Crusher67

    Crusher67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist schade, dass zu jedem Problem zig Threads eröffnet werden.
    Wie schon in anderen Threads geschrieben, wird sich das Update bei 1&1 gebrandeten Handy noch hinziehen.
    Schließlich testet 1&1 jetzt erst...logisch, hatten das 2.3.4 ja auch nicht viel eher.
    Und wenn die es für gut befinden, wird es freigegeben und kann dann geupdatet werden.
     
  4. ziggy50, 22.01.2012 #4
    ziggy50

    ziggy50 Android-Hilfe.de Mitglied

  5. wwwilly, 24.02.2012 #5
    wwwilly

    wwwilly Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist jetzt auch für 1&1 am Start ;-)
     
  6. nolive, 25.02.2012 #6
    nolive

    nolive Erfahrener Benutzer

    Ich finde es nicht bei 1und1 muss man das runter laden unter Software Update wird es nicht angezeigt

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App