1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2.3 - was ist mit HTC los?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von basti777, 11.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti777, 11.03.2011 #1
    basti777

    basti777 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo,
    ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, wenn ja, sorry und bitte löschen.

    ich habe soeben gelesen, das das samsung galaxy s i9000 mitte bis ende märz 2.3 bekommt??!?
    ich bin jetzt kein kind was sich mega doll auf 2.3 freut bei mini änderrungen, aber ich habe für dieses HTC HIGH END Gerät über 500 euro ausgegeben. bei htc ist man es eigentlich gewohnt schneller als die mega lahmen von samsung bedient zu werden.

    das gerät war bis vor 2 monaten DAS vorzeigegerät und jetzt bekommen wir updates schon später als bei samsung:D

    also mal ehrlich das darf nicht wahr sein. auch wenn es nur geringere dinge sind die geändert werden, ich finds peinlich von htc. vor allem bei so zahlungsbereiten kunden, die dem unternehmen mit sicherheit ne menge gewinn zusprechen.....

    so musste mal dampf ablassen über diese sch+++++ updatepolitik. und weiß es jemand? war es das jetzt auch für das HD das letzte update?!? das darf doch alles nicht wahr sein

    lg,
    basti
     
  2. ehrles, 11.03.2011 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Schon etwas ärgerlich , aber ich fange mich erst an zu ärgern wenn Galaxy S-Besitzer das Update erhalten haben :rolleyes2: auch wenn Samsung das Update für die nächsten Tage angekündigt hat , ich bleibe skeptisch.

    Sollte das Gingerbread-Update fürs Galaxy S noch im März kommen wäre das verdammt bitter für uns DHD -Besitzer , kann ja wohl nicht sein das wir bis zum Sommer warten müssen.
     
  3. Lion13, 11.03.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Sorry, aber bei solcher Wortwahl und solchen fragwürdigen Verschwörungs-Theorien bleibt mir nur eines:

    ~closed~
     
    Memorex82 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen