1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 2er Apps auf Android 3 installieren?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von notaus, 07.11.2011.

  1. notaus, 07.11.2011 #1
    notaus

    notaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo zusammen,

    mit meinem Windows Phone, sowie Outlook auf dem PC nutze ich den Windows Live Kalender recht umfangreich, d.h. auch mit mehreren Unterkalendern.

    Nun habe ich ein Tablet, da würd ich gerne Android 3 draufmachen, leider gibts die Hotmail App von Microsoft nur für Android 2. Nur mit dem standard-Exchange-Sync wird nur der Hauptkalender, aber keine Unterkalender mit gesynct. Das ist riesen Käse - ich bin am verzweifeln.

    Ist es möglich, durch einen Trick eine 2er App auf Honeycomb laufen zu lassen?

    (bitte keinen Ratschlag, ich solle doch auf den gCalendar wechseln, denn das geht dann in die Outlook-Richtung auch nur mit dem Hauptkalender... :cursing:)

    Grüße
    christian
     
  2. shadow, 07.11.2011 #2
    shadow

    shadow Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Ist die Android Version nicht vollkommen egal?
     
  3. notaus, 09.11.2011 #3
    notaus

    notaus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,

    keine Ahnung.
    Die App wird im Market als nicht kompatibel angezeigt.
    Auch bei den unterstützten Systemen steht nur 2.x, kein 3.x.

    Kann jemand weiterhelfen?

    Grüße
     
  4. theflo, 09.11.2011 #4
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Du kannst versuchen, den Entwickler der App zu kontaktieren.
    Bei der Erstellung einer App kann der Entwickler die Voraussetzungen (Auflösung, Fähigkeiten des Geräts, ...) festlegen.
    Wenn das Handy/Tablet diese Voraussetzungen erfüllt, wird die App auf deinem Gerät im Market angezeigt, ansonsten eben nicht.
     

Diese Seite empfehlen