1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 3.0.1 - hohe Wlan Kanäle öffnen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ThommesK, 26.09.2011.

  1. ThommesK, 26.09.2011 #1
    ThommesK

    ThommesK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hallo zusammen,
    poste heute das erste Mal hier, weil ich sonst eigentlich immer ne Lösung (hier) finden konnte.
    Habe vor ein paar Tagen ein Hannspad bekommen und heute von Android 2.2 (mit der tap n tap Oberfläche) auf Android 3.0.1 (Flashback 7.2 o. 7.1?) geflasht. Alles bestens gelaufen! Das Problem: Mein W-Lan wird nicht mehr gefunden, ich denke weil der Router auf nem hohem Kanal sendet. Bei 2.2 konnt ich das in den wlan Einstellungen unter "rechtliche ...?" freischalten. Wo gibts die Option unter Honeycomb?
    Hab gesucht und probiert, komm aber da nicht weiter..
    Danke im Vorraus,
    ThommesK
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011

Diese Seite empfehlen