Android 3.0 für das Desire?

Bei aller Liebe. Aber bei einigen muss man wirklich am Verstand zweifeln. Wenn man jetzt liest, dass 2.2 noch nicht draußen ist, wie soll es dann denn schon Infos bezüglich 3.0 geben?

So. Ich mach jetzt erstmal nen neuen Thread auf und frag, wann denn endlich 4.0 raus kommt. :) Danach sage ich die Lottozahlen voraus und mache mir ein schönes Leben.:cool:
 
oder einfach mal Paul fragen oder wie diese Krake hieß/heißt:D
 
Schließt diesen Thread. Das wäre sehr sehr sehr nett :D

Android 2.2. ist nichtmal raus und da diskutiert man schon über Android 3.0 fürs Desire, oh man.
 
soe schrieb:
Hi!
Ich weiss, Android 2.2 ist noch nicht einmal für das Desire verfügbar und dann so eine Frage.

Wird es denn irgendwann Android 3.0 für das Desire geben oder wars das mit 2.2 schon gewesen?

Um doch noch etwas zur Frage zu sagen: Man weiß nicht einmal, ob es irgendwann 3.0 geben wird. Vielleicht meinst du Gingerbread. Man weiß aber auch nicht, ob Gingerbread als 2.3 oder 2.3.x, 2.x.y, 3.x oder 3.x.y veröffentlicht wird. (Vermutlich wird wieder eine ganze Reihe von Versionen Gingerbread heißen. Eclair umfasst ja auch 2.0 und 2.1.) Man weiß nichts, gar nichts.

Also: Allein schon die Frage dieses Threads ist vollständig sinnfrei. Bitte schließen!

Grüße,

Felix
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten