1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LOMMI, 06.07.2011 #1
    LOMMI

    LOMMI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab seid gestern das Galaxy 10.1 Tab mit Android 3.0.
    Da ich totaler Android-Neuling bin bräucht ich ne Bedienungsanleitung oder gute Beiträge zur einrichtung.

    Z.b. würde ich gerne einfach Aps aus einem Fenster entfernen oder wissen wie man Aps oder Anwendungen schließt ohne das sie im Hintergrund weiterlaufen.

    Ihr seht, totaler Anfänger aber ich hoffe mit eurer Hilfe legt sich das!
     
  2. gokpog, 06.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Schau dir mal die How To Videos an, darin werden die Grundfunktionen erklärt: Samsung Galaxy Tab 10.1 | Interactive Experience & How To Videos

    Apps brauchst du nicht schliessen, deshalb gibts auch von Android selber keine benutzerfreundlich Möglichkeit das zu tun. Einfach zurück zum Homescreen mit dem Home Button, mehr muss man nicht machen.
     
    LOMMI bedankt sich.

Diese Seite empfehlen