1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 3.1 auf i5800?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von titan72c, 27.05.2011.

  1. titan72c, 27.05.2011 #1
    titan72c

    titan72c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Kann man die 3.1 Version aufs i5800 installieren?
    ist ja schon seit 11.5. draußen
     
    nikostra und Keinbockwurst haben sich bedankt.
  2. DaBigFreak, 27.05.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    *lach auf dem boden rumwälz*

    Das ist ja noch besser als das 2.3 Thema...ich kann nicht mehr.
     
  3. kaimauer, 27.05.2011 #3
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Das wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee passieren...
     
  4. MSDroid, 27.05.2011 #4
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Kann ich Windows 7 auf meiner Play Station 2, alternativ auf meiner Game Cube installieren? :D :D :D
     
  5. titan72c, 27.05.2011 #5
    titan72c

    titan72c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.04.2011
    ich verstehe nicht ganz, was daran lustig ist (??????)
    warum sollte die 3er nicht laufen?
    die Froyo ist ja nicht dolle, eher minderwertig programmiert
    (z.B. GPS, Stabilität)
     
  6. Keinbockwurst, 27.05.2011 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ja, 3.1 ist schon laaange für das Galaxy 3 verfügbar. Jeden Abend wenn ich im bett liege ist es plötzlich auf meinem Handy, aber dann wache ich auf. :lol:
     
  7. Alexgalaxy, 27.05.2011 #7
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Was ist an Froyo instabil bzw. an gps schlecht?
    Bei mir läuft alles
     
  8. dodnet, 27.05.2011 #8
    dodnet

    dodnet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Die 3er-Version von Android ist speziell für Tablets angepasst und wird wohl für kein normales Smartphone verfügbar sein. Dass für das Galaxy 3 noch ein offizielles Update (2.3) kommt glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dafür ist das Handy zu unbedeutend.
     
  9. MSDroid, 27.05.2011 #9
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Lustig ist daran, dass Du eine Version auf ein Smartphone packen möchtest, die nicht für Smartphones, sondern Tablets gemacht ist. Daher auch mein Vergleich, mit Windows und der PS2.
    Oder noch anders ausgedrückt: Du fragst grade, wann Du Deinen neuen Porsche, der mit Super Plus läuft, denn endlich mit Diesel betanken kannst, denn immerhin ist Diesel schon lange verfügbar.

    Davon mal ab haben wir sooooo lange auf Android 2.2 gewartet. Aktuell gibt es einen Funken Hoffnung eventuell irgendwann in ein paar Monaten noch 2.3 zu bekommen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit mehr als gering ist. Der Grund ist einfach: Unser G3 ist kein Top-Model, der Blick, im Bezug auf Entwicklung fällt bei den Herstellern eher auf die teureren Modelle.

    Um Deine Frage also mit einem Wort zu beantworten: Nein!
     

Diese Seite empfehlen