Android 3.1 auf i5800?

T

titan72c

Stammgast
27
Kann man die 3.1 Version aufs i5800 installieren?
ist ja schon seit 11.5. draußen
 
  • Danke
Reaktionen: nikostra und Keinbockwurst
*lach auf dem boden rumwälz*

Das ist ja noch besser als das 2.3 Thema...ich kann nicht mehr.
 
Das wird nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee passieren...
 
Kann ich Windows 7 auf meiner Play Station 2, alternativ auf meiner Game Cube installieren? :D :D :D
 
ich verstehe nicht ganz, was daran lustig ist (??????)
warum sollte die 3er nicht laufen?
die Froyo ist ja nicht dolle, eher minderwertig programmiert
(z.B. GPS, Stabilität)
 
Ja, 3.1 ist schon laaange für das Galaxy 3 verfügbar. Jeden Abend wenn ich im bett liege ist es plötzlich auf meinem Handy, aber dann wache ich auf. :lol:
 
ich verstehe nicht ganz, was daran lustig ist (??????)
warum sollte die 3er nicht laufen?
die Froyo ist ja nicht dolle, eher minderwertig programmiert
(z.B. GPS, Stabilität)

Was ist an Froyo instabil bzw. an gps schlecht?
Bei mir läuft alles
 
Die 3er-Version von Android ist speziell für Tablets angepasst und wird wohl für kein normales Smartphone verfügbar sein. Dass für das Galaxy 3 noch ein offizielles Update (2.3) kommt glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dafür ist das Handy zu unbedeutend.
 
titan72c schrieb:
ich verstehe nicht ganz, was daran lustig ist (??????)
warum sollte die 3er nicht laufen?
die Froyo ist ja nicht dolle, eher minderwertig programmiert
(z.B. GPS, Stabilität)

Lustig ist daran, dass Du eine Version auf ein Smartphone packen möchtest, die nicht für Smartphones, sondern Tablets gemacht ist. Daher auch mein Vergleich, mit Windows und der PS2.
Oder noch anders ausgedrückt: Du fragst grade, wann Du Deinen neuen Porsche, der mit Super Plus läuft, denn endlich mit Diesel betanken kannst, denn immerhin ist Diesel schon lange verfügbar.

Davon mal ab haben wir sooooo lange auf Android 2.2 gewartet. Aktuell gibt es einen Funken Hoffnung eventuell irgendwann in ein paar Monaten noch 2.3 zu bekommen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit mehr als gering ist. Der Grund ist einfach: Unser G3 ist kein Top-Model, der Blick, im Bezug auf Entwicklung fällt bei den Herstellern eher auf die teureren Modelle.

Um Deine Frage also mit einem Wort zu beantworten: Nein!
 

Ähnliche Themen

S
  • samsunger
Antworten
2
Aufrufe
1.725
samsunger
S
M
Antworten
4
Aufrufe
1.966
email.filtering
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.416
Spageti
S
Zurück
Oben Unten