1. oohlen, 31.08.2011 #1
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. roger mexico, 31.08.2011 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Das ist aber keine extra App. In den USA kann man sich über den Android-Market Filme leihen (und auch kaufen?). Das funktioniert aber sonst noch in keinem anderem Land.

    Siehe:
    https://market.android.com/movies
     
  3. oohlen, 31.08.2011 #3
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, ich hatte diese App schon als ich root hatte auf Tiamant... es ist ein neues app, klein, rot, ein videoplayer praktisch, habe inzwischen noch weiter geforscht und auch ein paar runtergeladen, konnte man auch installieren und öffnen, nur ausliehen ging nicht...

    Sollte doch aber längst mit start des 3.1 verfügbar sein, auch in EU