Android 3.1 OTA Update Download (for US)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts denn überhaupt jemanden der das US Teil hat?
 
Hmm, also ich würde nen Teufel tun und ein Update ohne vertrauenswürdige Angabe des Ursprungs auf mein Transformer knallen.
 
Das ist nicht 3.1 sondern nur ein kleines Update dass einen Fehler im Dock fixt und das Rooten unmöglich macht. Steht im ersten Satz von dem Link. Und OTA ist es noch weniger
 
  • Danke
Reaktionen: TabAdmln
mr.stylo schrieb:
Das ist nicht 3.1 sondern nur ein kleines Update dass einen Fehler im Dock fixt und das Rooten unmöglich macht. Steht im ersten Satz von dem Link. Und OTA ist es noch weniger

Echt? Upss.. muss ich noch mal schaun :)

Mir war so als wenn auf XdaDevelopers etwas von 3.1 gefaselt wurde, mit dem selben Link zur dieser OTA Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald 3.1 verfügbar ist wird es schon jemand testen, die Jungs haben die Ohren und Augen offen und ich hab die Kamera immer in der Hosentasche :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: TabAdmln
Hamst0r schrieb:
Sobald 3.1 verfügbar ist wird es schon jemand testen, die Jungs haben die Ohren und Augen offen und ich hab die Kamera immer in der Hosentasche :laugh:

Ok, also weiter warten :)
 
Habe auch gerade ein OTA-Systemupdate bekommen. Die Version ist immer noch 3.0.1. Ob es Verbesserungen mit dem Dock bringt kann ich mangels selbigem nicht feststellen.
 
Also kein Update auf 3.1

Dann mach ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.614
Belze
Belze
B
Antworten
2
Aufrufe
1.121
BobanLoL
B
Webster
  • Webster
Antworten
5
Aufrufe
2.261
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten