1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. erik1977, 01.06.2011 #1
    erik1977

    erik1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach einem Klick auf "Check Update" hat er es angefangen zu laden, was ungefähr fünf Minuten über eine 2000er DSL-Leitung gedauert hat.
     
  2. oggy, 01.06.2011 #2
    oggy

    oggy Android-Experte

    Mist, da hab ich wohl zu früh (6:30Uhr) auf den "Check"-Knopf gedrückt. Bei mir war noch keines verfügbar.
     
  3. erik1977, 01.06.2011 #3
    erik1977

    erik1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir war es gegen 6:30 Uhr schon da. Ich musste nur eine Weile warten, bis mein Akku über 50 Prozent geladen war.
     
  4. oggy, 01.06.2011 #4
    oggy

    oggy Android-Experte

    komisch, ich werde dann heute Abend nochmal schauen ... ist ja eigentlich auch egal, wann ich es draufspiele. Das Dingens liegt eh zu Hause und ich muss arbeiten :)
     
  5. erik1977, 01.06.2011 #5
    erik1977

    erik1977 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du gerootet hast oder ein Downgrade installiert hast, wird das Update nicht angezeigt.
     
  6. donklaos, 01.06.2011 #6
    donklaos

    donklaos Android-Experte

  7. jetdevil, 01.06.2011 #7
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Habe das Update nun auch offiziell drauf, ging recht fix.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  8. oggy, 01.06.2011 #8
    oggy

    oggy Android-Experte

    hab gerade gelesen, dass bei dir die Meldung auch lautete, dass du die aktuelle Version bereits benutzt. Ich hab leider nicht noch zusätzlich gewartet, weil ich zur Arbeit musste ;) . Gerootet hab ich mein kleines Ding noch nicht. Ich sehe da bei mir noch keinen Bedarf.
     

Diese Seite empfehlen