Android 3.1 und Touchwiz auf dem Tab 10.1 V

Android 3.0.1 hab ich drauf
 
Du musst die Datei garnicht per ADB kopieren, es reicht wenn Du die per Explorer auf das Tab ins Root kopierst. Probier das mal passieren kann ja nix.
 
hast du andoird gestartet oder hast du es im fastboot modus gemacht?
apropo in welchem usb modus befindest du dich, wen du den adb befehl angibst?
 
@Flash1960: Ja das hat geklappt aber jetzt im Fastboot Modus geht der nächste Befehl nun auch nich, wenn ich "fastboot boot skitzandroid-recovery.img" eingebe steht da < waiting for devices > und mehr passiert nicht (ergo: er erkennt es da auch nich :( )

@Conan179: Den adb Befehl hab ich in Android gemacht, Und ich war im USB-Debuggin-Modus ;)
 
ok und war die sdkarte, in dem moment als datenträger dran gehabt, oder was anderes?
Wen es im datenträgermodus ist, hat das andoird keinen zugriff drauf. warum auch immer.

Gruss Conan
 
Conan179 schrieb:
ok und war die sdkarte, in dem moment als datenträger dran gehabt, oder was anderes?
Wen es im datenträgermodus ist, hat das andoird keinen zugriff drauf. warum auch immer.

Gruss Conan

Die SD-Karte wird komischerweise auch angezeigt wenn ich im Debugging Modus bin, das is eigentlich auch nich normal oder?

@EDIT: wenn ich im Fastboot Modus bin, steht im Gerätemanager zwar "Andorid ADB Interface" aber ne SD-Karte wird nicht erkannt.
 
also bei meinem dz ist es normal, weil der debug nicht mit dem usb modus zusammenhängt, bzw wen dewr debugmodus läuft hast du per adb immer zugriff auf das gesamte filesystem ikl. / also dem root verzeichnis, wen also der datenträger modus UND debug an ist, asht du mit adb zwar noch zugriff auf alle ordner, aber nicht auf die sdkarte, weil andoird es kommplet sperrt und nur dem pc zugreiffen läst. So ist das bei meinem dz, was momentan 2.3 drauf hat, also fast das selbe wie 3.0.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

Gruss Conan

edit: adb geht nicht im fastboot modus;) du must das unter einem gestarteten andoird machen.
 
ja hast du :)
Aber über Fastboot Modus krieg ich immernoch keine Verbindung^^

Conan179 schrieb:
edit: adb geht nicht im fastboot modus;) du must das unter einem gestarteten andoird machen.


Ja weiß ich, aber weder adb im android noch fastboot befehle im fastboot modus gehen weil die cmd mir immer sagt, das sie das gerät nicht findet
 
ääääähm sekunde, werden die 16gb wirklich als sdkarte eingebunden?
nicht das das ein andere ordner ist.
Wie gesagt, ich bekomme mein tab erst morgen (hoffentlicht) dann kann ich es genau anschauen :(
 
Conan179 schrieb:
ääääähm sekunde, werden die 16gb wirklich als sdkarte eingebunden?
nicht das das ein andere ordner ist.
Wie gesagt, ich bekomme mein tab erst morgen (hoffentlicht) dann kann ich es genau anschauen :(

der ordner der im arbeitsplatz angezeigt wird ist 1:1 der der im dateimanager auf dem android in /sdcard/ liegt. Also schätze ich ja^^
 
ok, das konnte ich jetzt leider nicht testen :(
 
Hmpf das is jetzt ärgerlich^^ Aber ansonsten brauch ich nichts installieren aufm PC? Ausser den USB-Treiben aus der Tab.zip hier hab ich sonst nix drauf, Kies oder sonstiges brauh ich nicht?
 
Hmm probier bitte mal folgendes aus, hast du das android sdk innstalliert?
 
:D Alles klar danke :) Ich installier mal und meld mich dann nochmal gleich, obs geklappt hat oder nich^^
 
Hmm, alles so gemacht wie du sagst, auch die fastboot.exe usw. in den tools ordner geschoben
trotzdem immer noch "waiting for device" :(
 
Ich hab momentan auch so meien probleme.
Drück bitte mal Windows taste und r also beide zusammen, tippe/kopiere das ein compmgmt.msc geh dan bitte links im fenster auf den punkt Geräte-Manager und schau nach ob es einen punkt gibt mit einem gelben ausrufe zeiche oder mit einem roten X.

Gruss Conan

ps: ich geh für heute ins bett, ich mach morgen weiter.
 
Conan179 schrieb:
Ich hab momentan auch so meien probleme.
Drück bitte mal Windows taste und r also beide zusammen, tippe/kopiere das ein compmgmt.msc geh dan bitte links im fenster auf den punkt Geräte-Manager und schau nach ob es einen punkt gibt mit einem gelben ausrufe zeiche oder mit einem roten X.

Gruss Conan

ps: ich geh für heute ins bett, ich mach morgen weiter.

Geh in den Gerätemanager, hätte mir auch schon geholfen :)
Nein da ist alles in Ordnung:

android8m71.png
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten