1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 3.2 auf Android 2.x downgraden

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 7 Forum" wurde erstellt von husvun10, 28.04.2012.

  1. husvun10, 28.04.2012 #1
    husvun10

    husvun10 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe ein Dell Streak 7 upgedated auf Android 3.2. Ich wuerde es gern wieder auf Android 2.x downgraden.

    Meine Frage: Wie kann ich das bewerkstelligen? Wenn ich einen "Factory reset (User data and Internal tablet storage)" durchfuehre, erhalte ich wieder Android 3.2.

    tomato
     
  2. TimoBeil, 02.05.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,

    das geht leider nicht so einfach. Du müsstest dir eine passende Firmware besorgen (am besten bei den xda-developers) und diese flashen. Möglicherweise muss vorher auch die alte Funkempfängerversion (Baseband) zusätzlich geflasht werden. Hier im Forum hat sich so weit mir bekannt noch niemand dazu durchgerungen.
     

Diese Seite empfehlen