Android 3.2 auf Android 2.x downgraden

H

husvun10

Gast
Hallo,

ich habe ein Dell Streak 7 upgedated auf Android 3.2. Ich wuerde es gern wieder auf Android 2.x downgraden.

Meine Frage: Wie kann ich das bewerkstelligen? Wenn ich einen "Factory reset (User data and Internal tablet storage)" durchfuehre, erhalte ich wieder Android 3.2.

tomato
 
Hallo,

das geht leider nicht so einfach. Du müsstest dir eine passende Firmware besorgen (am besten bei den xda-developers) und diese flashen. Möglicherweise muss vorher auch die alte Funkempfängerversion (Baseband) zusätzlich geflasht werden. Hier im Forum hat sich so weit mir bekannt noch niemand dazu durchgerungen.
 

Ähnliche Themen

D
  • damdiedam
Antworten
2
Aufrufe
2.743
Muschelkuh
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.619
Lockotock :)
Lockotock :)
luckydevil
Antworten
11
Aufrufe
4.585
Damel
Damel
Zurück
Oben Unten