Android 3.x market auf dem Touchpad möglich

F

freak2k

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hey mal eine kleine Frage:
Ist es möglich dass man das den 3.x Market irgendwie integriert oder sind die beiden OS Versionen generell zu unterschiedlich? Hätte hier halt ein paar Tablettoptimierte Apps welche ich gerne verwenden würde.
 
Dann hoffen wir auf schnelles CM9 Erscheinen ;) (sieht ja gar nicht so schlecht aus)

Was mir aber ein Rätsel ist... bei TweetCaster (TwitterClient) gibt es nur eine App, die für Phone und Tablets optimiert ist. Auf dem TouchPad sehe ich aber leider nur die Phone Ansicht. Heißt das schlichtweg, dass TweetCaster einfach nicht für 1024x768 optimiert ist was die Tablet-Ansicht betrifft und wir somit nur die Phone Ansicht auf dem TouchPad bekommen?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
604
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.785
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.368
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten