Android 4.0.2 / ICL53F verfügbar

Nö da biste leider schwer daneben xD
Der war unlockt
Und das war die allererste Charge von den Media Märkten bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
@manuelc: Mach dich mal locker. Du wirst dein Update schon noch bekommen. Das kann bis zu (mehr oder weniger) 2 Wochen dauern, bis alle das Update haben ;). Das ist nicht so, dass es Google ausrollt und alle haben es gleich.
So und jetzt mach die Leut net verrückt.
 
Wow, ist ja schlimmer als das ganze Custom Rom Geflashe :laugh:
 
Handymeister schrieb:
Ok, dann wurde es doch gepatcht!

Auf xda wird seit dem Update von Problemen mit der offiziellen Facebook-App berichtet! Kann das jemand bestätigen? Als Ersatz wird "FriendCaster" empfohlen (dies schreibt Euch ein Nicht-Facebook-Nutzer) :D

Kann ich bestätigen - bei der Facebook App wird kein Text angezeigt.
 
Jop, kann auch ich bestätigen - man sieht nur die Profilbilder der jeweiligen Personen sowie die Vorschau der geposteten Bilder/Videos. Wobei immerhin das Widget funktioniert ...
 
Leute eine Frage:
Ich kann seit gestern keine Apps mehr aktualisiseren. Bin noch auf 4.0.1

Kommt immer: Kann aufgrund eines Fehler nicht heruntergeladen werden.

Neustart, Cache Löschen hat nix gebracht. Kann das mit dem Update auf 4.0.2 zusammen hängen?
 
bulari schrieb:
Leute eine Frage:
Ich kann seit gestern keine Apps mehr aktualisiseren. Bin noch auf 4.0.1

Kommt immer: Kann aufgrund eines Fehler nicht heruntergeladen werden.

Neustart, Cache Löschen hat nix gebracht. Kann das mit dem Update auf 4.0.2 zusammen hängen?

Den Fehler hab ich auch. Ich kann auch nichtmal was downloaden! Jemand ne Idee?
 
Sagt mal hat schon jemand ein Update bekommen, der nach der MobiFlip Anleitung geflasht hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Maverick schrieb:
Sagt mal hat schon jemand ein Update bekommen, der nach der MobiFlip Anleitung geflasht hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schau' doch mal auf den ersten paar Seiten wieviele davon berichten dass sei ein MM-Gerät auf Stock geflasht haben...
 
Mein Vodafone Nexus hat es inzwischen auch bekommen, scheint also keine Verzögerungen bei VF zu geben :D
 
  • Danke
Reaktionen: LordN
Eine Frage, gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr die Updatefile manuel auf das Galaxy Nexus zu flashen? Ich meine nicht das Komplette Bild flashen über fastboot, sondern so wie beim Nexus S. Da gibt es bereits das aktuelle update das man ohne das der Bootloader entsperrt werden muss einfach über das Recvery installiert werden muss. Das war praktisch, weil jetzt den Bootloader entsperren heisst komplett Wipen und das möchte ich mir eigentlich ersparen.
Wäre schade wenn es diese möglichkeit nicht mehr gibt, aber vielleicht finde ich im Netz auch nichts.
Hab aber bei XDA etc nachgesehen und überall nur die Möglichkeit über fastboot mit entsperrten Bootloader.
Jemand ne Idee?
 
Gestern Nacht noch schnell auf 'Systemupdates' geklickt und tatsächlich wurde mir die 4.0.2 angeboten. Der Reboot meines gerooteten sgn endete anschließend dauerhaft mit einem liegenden Android Männchen aus dessen Bauch ein Warndreieck mit Ausrufezeichen schaute. Ein Akku-Raus-Rein und Neustart half dem Zustand ab, nur hab ich jetzt laut Telefoninfo wieder Version 4.0.1 u. ein Klick auf Systemupdates bringt die Meldung 'Neuster Stand'. Meint ihr ich hab das gestern Nacht alles nur geträumt?! lg, paula
 
Also bei mir meint er system immer noch aktuell, hab immer noch 4.0.1 installiert..
 
Womöglich hast Du nur geträumt, aber jemand drüben bei xda hat das Gleiche erlebt und 12 Stunden später das Update dann noch einmal angeboten bekommen und konnte es dann erfolgreich installieren.

Mein Fazit: Alles wird gut. Irgendwann.

Aber ich denke auch, dass dafür jetzt nicht noch ein weiterer Thread notwendig ist.
 
axinja schrieb:
Doof:
bei mir kam die Meldung mit dem Update. Runtergeladen, neustarten & installieren gedrückt. - nichts passierte. Dann mein Nexus von Hand neu gestartet. Und: tadaa Android 4.0.1 ... und keine Updates verfügbar.... hmmmm.... Was kann man nun machen?

Bei mir das gleiche. Beim Reboot nach ota-update gabs nur ein Androidmännchen mit Warndreieck. Akku-raus-rein u. Neustart bei meinem gerooteten sgn bringt jetzt wieder unter Infos die 4.0.1 und 'keine Updates verfügbar'. wtf?! lg, paula
 
escrivel schrieb:
Den Fehler hab ich auch. Ich kann auch nichtmal was downloaden! Jemand ne Idee?

Mit 4.0.1 oder der (gerooteten, deodexten) Stock-ROM 4.0.2? Ich habe erst heute morgen 5 Apps aktualisiert, geht problemlos (mit der genannten ROM).
 
so, dann werde ich mir auch mal von der Samsung Seite die Firmware laden und flashen.
.... ich hoffe, dann bekomme ich auch das updade.

dann sollten, wir als MM bzw. Saturn Geräte Besitzer keine Nachteile mehr haben.

oder?
 
Hallo! Bezüglich alle haben es nur ich mit meinem mm gerät nicht, stimmt so nicht. Ich hab ein Amazon gerät mit Google original Firmware und auch mir wird noch kein Update angezeigt.

Also einfach warten, kommt bestimmt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.171
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.335
Hammy
H
O
Antworten
4
Aufrufe
3.421
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten