Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Surtalnar, 31.01.2012 #1
    Surtalnar

    Surtalnar Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nach aktuellen Informationen wird 4.0.3 für das Galaxy Nexus höchstwahrscheinlich ausgelassen und wir werden die nächsten Tage 4.0.4 sehen. (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich in den USA aufgetaucht – Wo bleibt eigentlich 4.0.3? » mobiFlip.de)

    Das erscheint mir auch logisch, denn jetzt noch 4.0.3 zu bringen, wäre sinnlos und bei dem US-Netzbetreiber kommt in den nächsten Tagen 4.0.4. (Also kann man davon ausgehen, dass es kurz darauf auch für die ungebrandeten Geräte folgen wird)

    Dieses Thema soll dazu dienen Informationen und Problemlösungen für Android 4.0.3/4.0.4 zusammenzutragen, ähnlich wie es schon bei dem 4.0.2-Thema war.

    LG
     
  2. rofl...XD, 31.01.2012 #2
    rofl...XD

    rofl...XD Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja also ich entnehme diesem Text eher das die 4.0.4 wahrscheinlich nur für diesen einen Netzbetreiber ist und nicht wie du sagst das sie zu uns kommt. Les dir den Text nochmal genau durch.
     
  3. Royal Swizz, 31.01.2012 #3
    Royal Swizz

    Royal Swizz Neuer Benutzer

    Das Update wird in der Schweiz bereits "on air" angezeigt. Werde es mal downloaden... Denke wird also auch in den nächsten Tagen in Deutschland erscheinen.
     
  4. doesdroid, 31.01.2012 #4
    doesdroid

    doesdroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo nimst du deine Schlussfolgerungen aus dem verlinkten Artikel? Selbst Rene, der Verfasser, geht doch nicht davon aus!
     
  5. grevenilvec, 31.01.2012 #5
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    @RoyalSwizz, welches Nexus hast du? Welche ICS-Version hast du nach dem Update? Mach doch mal nen Screenshot... :D
     
  6. Royal Swizz, 31.01.2012 #6
    Royal Swizz

    Royal Swizz Neuer Benutzer

    Hmm ich glaube das war Fehlalarm...

    Habe nach dem Update 4.0.2
    Baseband: I9250XXKK6
    Kernel: 3.0.8-gaaa2611 / android-build@apa28#1
    Build: ICL53F.19250XWKL2

    Kenn mich eh nicht so aus :D
     
  7. rofl...XD, 31.01.2012 #7
    rofl...XD

    rofl...XD Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja außer das bei mir bei der Build nur ICL53F steht und mehr nicht ist dort nichts anderst von dem her denk ich Fehlalarm.

    Aber bin echt gespannt was Google als nächstes bringt, ob die 4.0.3 noch kommt oder gleich 4.0.4 oder ob diese wirklich nur für den einen Betreiber war und gleich 4.0.5. Wir wissen es leider nicht und darum denke ich auch sind alle Spekulationen zur Zeit umsonst!
     
  8. Lion13, 31.01.2012 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Aber erst, wenn es so weit ist - bislang weiß NIEMAND genau, ob es nun eine 4.0.3 bei uns oder doch eine 4.0.4 geben wird. Spekulatius gibt es erst wieder zur Weihnachtszeit, deshalb mache ich hier jetzt wieder zu. Der Thread wird wieder geöffnet, wenn es gesicherte Informationen gibt - dann kann man auch den Titel korrekt anpassen. ;)

    ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.