Android 4.0.3 auf Novo7 ELF

droiDMo

droiDMo

Neues Mitglied
6
Hallihallo,

ich hätte da auch mal ne Frage =)
Soll gerade herausfinden, ob Skype auf dem Ainol Novo7 ELF funktioniert.
Hab da aber so meine Probleme mit... hab schon 2 verschiedene skype-apks installiert, aber bei mir erscheint jetzt (nach der Anmeldung) immer der Fehler
"Leider wurde der Prozess android.process.acore beendet".

Was muss/kann ich tun, damit Skype da jetzt endlich läuft?
Hat mir vielleicht jemand eine Empfehlung über eine skype apk, die auf dem ELF schon läuft? Wär toll, muss ja meine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigen:crying: :lol:

greetz, Mo
 
  • Danke
Reaktionen: mash211
Vielen Dank für die Darstellung des Sachverhalts ... kommt Leute ... Antworten her und zwar schnell :thumbsup:

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: sandor
Ähm das Skype aus dem Market funktioniert wunderbar :scared:
Wurde mir auch schon von anderen bestätigt.

Du hast wohl eine veraltete, nicht ICS kompatible Version aus dem tiefen des Netzes gesaugt.
 
oh ok...
hmm
willst du mir dann zufälligerweise deine, aktuelle apk schicken? ;)
Du hast sicher schon 4.0.3. installiert? Sonst hättest du ja kein Market, oder?
Das ist außerdem bei mir im Titel falsch. Ich hab nämlich 4.0.1.. :blushing:

greeetz
 
droiDMo schrieb:
oh ok...
hmm
willst du mir dann zufälligerweise deine, aktuelle apk schicken? ;)
Du hast sicher schon 4.0.3. installiert? Sonst hättest du ja kein Market, oder?
Das ist außerdem bei mir im Titel falsch. Ich hab nämlich 4.0.1.. :blushing:

greeetz

Hier die neueste Skype APK aus dem Market. Download

Ja habe 4.0.3 installiert, die hat aber standardmäßig auch keinen Market. Probier doch einfach mein Market Script für ICS 4.0.1/4.0.3
 
Geht mit diesem skype auch das video novo elf?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.459
steve8x8
S
B
Antworten
8
Aufrufe
1.609
Beady76
B
C
  • CK23
Antworten
0
Aufrufe
801
CK23
C
Zurück
Oben Unten