1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.3 frage

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von ThePhantom123, 16.02.2012.

  1. ThePhantom123, 16.02.2012 #1
    ThePhantom123

    ThePhantom123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hi, komme direkt zur Sache. :w00t00:

    Also, habe seit neustem Android 4.0.3 auf meinem SGS (Onecosmics). nehme an jedem ist das Menü bekannt das man herunterziehen kann (Von oben runterziehen). Ich wollte in dieses Menu Icons einfügen (bzw. Bluetooth, WLAN, GPS) und weiß nich wie/ob dies geht. Also... geht es oder nicht? Und wenn es geht wie? :D

    Picture :
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    PS : Sorry wegen dem Titel... (Mir ist nichts eingefallen was bei dieser frage passt :( )
     
  2. powerzumsel, 16.02.2012 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Entweder novalauncher installieren oder über wigetsoid.


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. 1sthandy, 16.02.2012 #3
    1sthandy

    1sthandy Gast

  4. ThePhantom123, 16.02.2012 #4
    ThePhantom123

    ThePhantom123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Also den Novalauncher lässt sich auf dem Market nicht finden.
    Widgetsoid :
    1. Welche Version? (Wenn Widgetsoid 2.x hats sich die frage erledigt)
    2. Wie? Find keine möglichkeit die da oben reinzubekommen
     
  5. pLAUBi, 16.02.2012 #5
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Bei CM9 kannst du das direkt über die einstellungen integrieren:
    Einstellungen - System - Notification Drawer

    Zudem gibt es einen CM9/Onecosmic thread, also komplett falscher ort!
     
  6. ThePhantom123, 16.02.2012 #6
    ThePhantom123

    ThePhantom123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Problem ist nur habe kein Android 1.x sondern 4.0.3 :D (Oder hab ich was übersehen?)
     
  7. 1sthandy, 16.02.2012 #7
    1sthandy

    1sthandy Gast

    Spielt doch gar keine rolle ;-)

    und ja Widgetsoid 2.x

    hab es selber bei mir drauf
     
  8. Nickhawk, 16.02.2012 #8
    Nickhawk

    Nickhawk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Unter erweitert bei Widgetsoid 2.x kannst du einstellen das es in der statusbar zu sehen ist, weiss leider nicht mehr genau wie das hiess. Hatte das auch beim OneCosmic installiert aber da ich jetzt auf CM9 ICS gewechselt bin und es dort gleich integriert ist weiss jetzt grad nicht mehr wie genau der menüpunkt heisst. :)
     
  9. ThePhantom123, 16.02.2012 #9
    ThePhantom123

    ThePhantom123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Und wie krieg ich das jetzt OBEN rein? (Bild ;))
    Dabei hilft mir das Vid. nicht wirklich weiter :D
     
  10. Nickhawk, 16.02.2012 #10
    Nickhawk

    Nickhawk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Funktioniert so wie er es im video macht, erstmal eine Statusleiste auf dem Homescreen erstellen und dann die sachen auswählen die du haben willst, dann im einstellungsmenü unter Benachrichtung/Notification ein Haken reinmachen und dann taucht die leiste oben auf.
    Dann kann man noch einstellen das die Leiste auf den Homescreen versteckt wird (widget unsichtbar) und das wars.
     
  11. powerzumsel, 16.02.2012 #11
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Beiträge:
    744
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3

Diese Seite empfehlen