1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.3 Galerie

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von Matze_Ainol, 13.04.2012.

  1. Matze_Ainol, 13.04.2012 #1
    Matze_Ainol

    Matze_Ainol Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hallo,
    hab jetzt das Forum durchsucht aber nichts gefunden. :(

    Kann man unter Android einstellen welche Ordner in der Galerie angezeigt werden sollen und welche nicht? Weil bei mir auch die Bilder von Monopoly und anderen Programmen angezeigt werden ist das ziemlich nervig!
    Würd mich über ne Antwort freuen,

    mfg M@tze :smile:
     
  2. Josef_o, 13.04.2012 #2
    Josef_o

    Josef_o Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hi,
    leider weiß ich auch keine Lösung für die Google Galerie aber micht stört das dort auch....
    Alternativ kannst ja auch mal die APP QuickPic testen. Da kannst Ordner ausschließen und das Prog ist auch sonst ganz gut gelungen.

    Gruß, Josef_o
     
  3. LouCipher, 13.04.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Erstelle mal im Ordner eine Datei mit dem Namen ". nomedia"
     
  4. cosmos321, 21.05.2012 #4
    cosmos321

    cosmos321 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,783
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    26.04.2011
    *entfernt* :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012

Diese Seite empfehlen