1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.3 +Kernel Flash Neo-V

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia Neo" wurde erstellt von pbody, 09.05.2012.

  1. pbody, 09.05.2012 #1
    pbody

    pbody Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo liebe member ,
    als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen das ich so ein "1 Thread" poster bin und direkt eine Frage stelle !
    Aber es brennt mir auf der Zunge und endweder hab ich nicht richtig gesucht oder ich bin zu blöd dafür.
    Also ich hab mich jetzt mal seit 4-5 durch diverse Foren gezappt bezüglich StockRom,Kernel,Bootloader öffnen etc, doch ich habe eine große frage und irgendwie find ich diesbezüglich keine Antwort und zwar:
    "Ist es egal welchen Kernel ich für die Version 4.0.3 nehme oder gibt es da ein bestimmten?"
    Allso mein Grund warum ich Flashen möchte ist einfach die Cpu Geschwindigkeit,er läuft auf 1ghz könnte aber bis zu 1,9ghz erreichen das juckt mich schon ein bischen in den Fingern...

    Würde mich über antworten freuen,allen anderen ein schön Tag noch.

    mfg
     
  2. cha0s, 11.05.2012 #2
    cha0s

    cha0s Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hi,

    also wenn du dir das stock Ics installierst hast du zunächst auch den stock ics kernel. Für oc brauchst du einen custom Kernel, für ics gibt es da spezielle wie zb den von Nightelf aus dem XDA forum.
    [KERNEL][NEO] NightElf Kernel mod for ICS Beta (RC2) - xda-developers

    oder du schaust dich hier mal um
    xda-developers - View Single Post - [REF][05.05.12]KERNELS-ROMS-MODS[up to date rom & kernels]

    grüße

    P.s.: bitte entschuldigt meine rechtschribung etc, habe momentan eine hand im Gips.. :-(
     
    pbody bedankt sich.
  3. pbody, 11.05.2012 #3
    pbody

    pbody Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hi,
    also erstmal dickes Danke das du mir überhaupt geantwortet hast.
    Dein Link hilfft mir sehr weiter...
    Ich hatte jetzt in den letzten Tagen auch den Night Elf Kernel gefunden.
    Doch ich lass das wohl mal liebe irgendwie ist mir das ganze noch nicht so geheuer,
    man liesst immer Bug hier Bug´s da ich glaub ich bin schon gut bedient mit dem Kernel und der Ics Version.
    Jetzt hoffe ich nur noch das bald mal nen Update für Tempel Run rauskommt dann kribelts mir auch glaub erstmal nicht mehr in den Fingern nen Costum Rom oder Kernel drauf zu machen.

    gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
  4. schlange6393, 13.06.2012 #4
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Woher weißt du das?
     
  5. Dexxmor, 13.06.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Die CPU kann sogar 2GHZ erreichen, als allgemeine stabile Grenze gilt 1,6GHZ.
     

Diese Seite empfehlen