1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.3 release

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von LukeTS, 16.12.2011.

  1. LukeTS, 16.12.2011 #1
    LukeTS

    LukeTS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Hoffe das ist der richtige Thread dafür, wenn nicht einfach verschieben bitte.

    Google hat Android 4.0.3 veröffentlicht. Nachzulesen hier.

    Interessant finde ich den Satz:
    Das hört sich für mich so an, als ob das das Nexus S und das Motorola Xoom (zumindest in Amerika) mit einschließt.
     
    P-J-F bedankt sich.
  2. Troxas, 19.12.2011 #2
    Troxas

    Troxas Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2011
    klingt gut. aber wird es android 4 auch für sensation und co geben? von den bildern her schaut es garnet so schlecht aus.
     
  3. P-J-F, 19.12.2011 #3
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,821
    Erhaltene Danke:
    11,555
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    Zopo Speed 7, Motorola Moto X (XT1052)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  4. LukeTS, 19.12.2011 #4
    LukeTS

    LukeTS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Allen Käufern von nicht-Nexus Geräten sollte aber klar sein, dass die Hersteller wieder ihre (für mich nicht so tollen) Oberflächen darüber legen. Finde ich persönlich sehr schade, da ICS ein wirklich tolles Design-Konzept ist.
     

Diese Seite empfehlen