1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.3 spricht!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von TM5, 12.04.2012.

  1. TM5, 12.04.2012 #1
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Seitdem ich das update auf das neue Android 4.0.3 von meinem HTC Sensation XE gemacht habe spricht mein handy plötzlich bei manchen anwendungen... das närft mich total und ich finde nirgends eine möglichkeit das zu deaktivieren...
    Ich habe z.b. das spiel 4 gewinnt auf meinem handy und es sagt mir jeden ausgeführten zug dann vor...

    wie kann ich das abschlaten?
     
  2. Tugi, 12.04.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Liegt bestimmt an den Apps.
     
  3. theKingJan, 12.04.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Vllt. Unter Einstellungen -> Bedienungshilfen

    ...via Tapatalk 2.0...
     
  4. TM5, 12.04.2012 #4
    TM5

    TM5 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2010
    danke euch :) lag an den eingabehilfe einstellungen:) jetzt ist es ruhig ^^ :)
     

Diese Seite empfehlen