1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.4/4.0.5 fürs One X

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von SalvadoreDaniel, 19.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SalvadoreDaniel, 19.04.2012 #1
    SalvadoreDaniel

    SalvadoreDaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hi,
    weiß jemand wann Android 4.0.4 bzw. 4.0.5 für das One X zu erwarten ist und welche Änderungen/Verbesserungen damit herein gehen!?
     
  2. Ganxtaville, 19.04.2012 #2
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Tut mir Leid aber meine Glaskugel ist gerade nicht Betriebsbereit:D
    Nein im Ernst, das kann dir so keiner sagen. Ich denke es werden bestimmt die gleichen Verbesserungen kommen wie beim Galaxy Nexus auch unter 4.04 und bestimmt noch ein paar Bugfixes bis dahin.
     
  3. SalvadoreDaniel, 19.04.2012 #3
    SalvadoreDaniel

    SalvadoreDaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.03.2012
    4.0.4 [60] 15 4. Februar 2012
    • verbesserte Performance bei Bildschirmdrehungen, Kamera sowie allgemein
    • verbesserte Rufnummernerkennung
    • automatische Helligkeitssteuerung wurde verbessert
    • allgemeine Lautstärke wurde erhöht
    • Multitouch-Bug behoben
    • über 100 weitere Änderungen und Bugfixes


    Quelle: Wikipedia.de

    Ich frag mich halt, warum dass solange auf sich warten lässt, wenn das schon seit Februar ausgerollt wurde.
    Und wann kams oder kommts fürs Galaxy Nexus?
     
  4. Ganxtaville, 19.04.2012 #4
    Ganxtaville

    Ganxtaville Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Ich denke das ist der Vorteil den das Nexus noch etwas behalten wird, wäre ja schön blöd wenn andere Geräte direkt auch gleichzeitig das neuste Android bekommen würden. Dann könnte man sich das Nexus auch sparen und deren Updatevorteil.
     
  5. SalvadoreDaniel, 19.04.2012 #5
    SalvadoreDaniel

    SalvadoreDaniel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Ja hat das Nexus schon ein Update bekommen, und welches?
     
  6. Andro_ID, 19.04.2012 #6
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Hallo,
    Galaxy Nexus und Nexus S haben schon 4.0.4. Das Nexus S sogar etwas früher als das Galaxy Nexus.

    Gruß
    Tom
     
  7. Magic, 19.04.2012 #7
    Magic

    Magic Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    30.04.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Genau das war das Problem des Nexus mit dem 4.04 Update.
    Etliche Smartphones haben es lang vor dem Nexus bekommen, nichtmal Google konnte/wollte sagen wieso.

    Google hinkt mit den Android 4.0 Updates hinterher | Android Magazin

    Veraltete Hardware, Plastik, fehlender SD Kartenslot ist ja gerade noch zu verkraften, aber dann nicht mal die vollen Vorteile des Entwicklerphones zu bekommen war letztendlich für mich das KO Kriterium für das Nexus.

    :/ neben mir liegt ein Nexus und hängt immer noch auf 4.02 rum :thumbdn:
     
  8. torxx, 19.04.2012 #8
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich verstehe die Leute nicht, die nach 2 Tagen schon eine neue Android Version wollen.
    Ihr werdet davon eh nichts sehen, wegen Sense und die Bugfixes sind ja alle nichts Großes, wenn sie überhaupt bemerkbar sind.

    Genießt doch erstmal 4.0.3 :/

    Hier ist zu, da es nichts Handfestes gibt!
     
    fluxkompensator und John_Dorian haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen