android 4.0.4 build imm76k rooten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von NewGuy, 17.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewGuy, 17.07.2012 #1
    NewGuy

    NewGuy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2012
    hi hallo, ich bin seit kurzem glücklicher besitzer eines galaxy nexus und bin hellauf begeistert von dem ding :)

    zuvor hatte ich ein xperia x10 mini (altes iphone ging kaputt, ersatzhandy musste her) und das is ja schon ein unterschied wie tag und nacht :D

    ich hab es neu im saturn (österreich) gekauft und das komische ist das beim einschalten das schloss unten offen zu sein scheint, es sieht auf jedenfall so aus wie das geöffnete schloss im lockscreen.

    als os is 4.04 drauf build imm76k.19250xwld2.

    ich dachte mir das ich es mal roote, da es ja schon unlocked zu sein scheint und ich so titanum backup nutzen kann und eventuell den mod der es erlaubt vom "standbye" nur mittels streichen über den schwarzen screen das nexus zu "entsperren", also das man nicht den knopf rechts drücken muss zuerst.

    beim nexus tool das hier verlinkt ist steht der "k"build unter "cdma/lte verizon models"....wäre das richtig?

    in einem anderen thread hier hab ich nur einen root bis zu einem "i" build gefunden....

    für einen hinweis wäre ich dankbar :D
     
  2. Lion13, 17.07.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Deine Frage hättest du aber durchaus auch im GNx-Toolkit-Thread stellen können... ;)

    Dort wird deine Frage nämlich beantwortet, den Eingangspost hast du vermutlich nur überflogen:
     
  3. Handymeister, 17.07.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,497
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht, lies doch einfach mal ein paar der bestehenden Threads! Du bist doch nicht gerade der erste User, der auf die Idee kommt sein Nexus zu rooten.

    Hier gibt es ein Anleitungsforum: Anleitungen für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de

    Hier gibt es ein Rund-um-Sorglos-Tool: http://www.android-hilfe.de/root-ha...it-v7-4-bootloader-unlock-root-cwmr-mehr.html

    Und hier geht es zum Einsteigerthread: http://www.android-hilfe.de/root-ha...ers-root-bootloader-unlock-custom-rom-co.html

    Diesen Thread hier mache ich mal zu. Bitte ggf. in einem der bestehenden Threads gezielt nachfragen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen