Android 4.0.4 downgrade auf 2.3.6.

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo

Meine Grosseltern haben Ihr Telefon Geupdatet jetzt kennen sie sich nix mehr aus weil die Symbole anders sind. Kann mir einer sagen wie ich ein Downgrade auf 2.3.6 mache ? Habe schon viel gesucht aber leider nichts mir verständliche gefunden. Freigeschaltet ist es also nicht Netzbetreiber gebunden .
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-19-08-36-39.png
    Screenshot_2014-10-19-08-36-39.png
    24 KB · Aufrufe: 167
die ersten 2 links in meiner Signatur
 
Da ist aber nur 4.0.2.A.0.62_Central Europe drinnen oder wird daraus dann 2.3.6??
 
Jepp
 
  • Danke
Reaktionen: Tiguan1
Hallo was ist wenn nach 30 min noch immer so ist siehe Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    166 KB · Aufrufe: 213
So lange sollte es eigentlich nicht dauern, sollte aber eigentlich auch nicht unterbrochen werden! Dein Beitrag ist ja schon wieder viele Stunden her. Hat sich noch irgendwas daran geändert oder hängt es immer noch am Tropf und ändert sich nicht.
Hast du auch im Flashtool auf der rechten Seite die Wipes alle angehakt gelassen? Ansonsten hilft nur die harte Methode, abziehen und sehen ob es noch in den Flashmode kommt beim erneuten anstecken. Wenn nicht, dann würde nur noch der Service helfen.

Ja, schreib doch erst mal etwas mehr dazu!
Gruß,

snoopy-1
 
Da steht was von unoffiziellem loader, entweder ist die ftf kaput/vermurkst oder Flashtool hatte mal wieder PMS, einfach nochmal probieren, passiert bei mir auch immerwieder mal
 
Hallo ja Akku ging aus :-( aber funktioniert noch werde es einfach noch probieren
 
Guten morgen . Nach den 2 ten Versuch hat es ohne Probleme funktioniert. Hatte vergessen die ftf. Datei in den Firmware Ordner zu kopieren. Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
7
Aufrufe
3.631
UnWitt
UnWitt
1
  • 1stRanger
Antworten
1
Aufrufe
4.503
mpf37
mpf37
M
Antworten
5
Aufrufe
1.911
Xperia-User
X
Zurück
Oben Unten