Android 4.0.4 für Sony Ericsson Live with Walkman

CelphTitled schrieb:
Ich habe auch ein freies, aber die passen es doch trotzdem an oder nicht?
Wo ich es gestartet habe, waren sofort Vodafone Apps drauf.
Btw. wurde noch jemand von Vodafone angerufen und sollte ein Feedback zum Live with Walkman geben?

Du hast leider ein Vodafone Branding, auch wenn Du kein Simlock hast, ist der bestandteil des OS von Vodafone geändert wurden, d.h. bei Dir Du musst tatsächlich noch etwas länger warten bis das Update von Vodafone kommt nicht von SE.

Ich habe eines Ohne Branding, d.h. keine Software von einem Anbieter sondern nur von SE, damit bekomme ich meine Updates von SE direkt.

t32715 schrieb:
Ich habe ein freies Gerät. Und da ist noch nichts passiert. So langsam reicht es mir mit den Herstellern von Android-Geräten. Zumindest bei der Update-Politik. Da wird erst was versprochen und dann kommt es später oder, wie in manchen Fällen, gar nicht.
t32715

Wie es so ist im Leben funktioniert es nie wie es sein soll. Man muss aber auch Geduld haben, es ist angekündigt für unser Live. Andere Geräte anderer Hersteller bekommen gar keines ;)
 
Kleines Update, eben gefunden.
Heute auf der Sony seite
Main: Live with Walkman, SI numbers for ICS update

Da soll es heute ausgerollt wurden sein, so wie ich das sehe, es stehen aber noch keine Nummern da, mal sehen ob es heute noch auf dem Handy eine Meldung gibt.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: CelphTitled
Danke für die Meldung. Kann es mittlerweile kaum abwarten =)
Hoffentlich funktioniert das Rooten auch.
 
Ja hoffentlich ist es bald da.

Eine kleine Frage nocht: Hat jemand eine Root oder Flash Anleitung für das Live? Oder kann man das Live nicht rooten oder flashen???
 
Geht beides. Schau dich mal hier um.
Wenn du nicht fündig wirst, schreib mir eine pn.
 
zum rooten brauchst du die .42 oder .58 Firmware
wenn du die .62 od. 69 Firmware hast musst du zurück flashen.
 
Oder über Kernel unlocken etc.
Aber habe ihm auch geraten auf .58 zu gehen und zu rooten.
Danach kann man ja auf .62 updaten.
 
ich hab mein live gerade aus spaß angeschlossen...und ratet mal was kam ;)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kammikaatze
Eine Meldung das 4.0.A.0.69 verfügbar ist ?

mit Eiscreme getippt
 
die .69 hab ich schon ewig...
Nee...4.0.x ;)
Der erste Versuch ging schon mal schief :|
Der zweite auch...ich hasse PC Companion ;)

Edit: "Der Online-Server ist derzeit überlastet..." :banghead:

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kammikaatze
um genau zu sein is es die 4.1.B.0.431

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kammikaatze
Und keine Meldung auf dem Handy? Da kann ich ja lange warten ;-) muss ich nachher gleich mal schauen, danke für die Info.

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
 
Auf dem Handy wirst du wahrscheinlich nichzs bekommen ^^
Ich will euch das doch nicht vorenthalten ;)
Aber die Server haben wohl mächtig Probleme...drei mal die Meldung mit Server Problemen :/

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hab gestern Abend gegen 23Uhr nach geguckt, aber ging nicht "Server überlastet".
Und heute ist es da? =)

Edit: Bei mir steht, dass ich das neuste Update habe. Welche SI Nummer hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib euch, wenn ich fertig bin ;)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: CelphTitled und kammikaatze
so...hab mir update service runtergeladen...damit ging es beim ersten Versuch...
Jetzt is es drauf...und was hat sich geändert?
Ein paar Symbole und die Einstellungen...und die tollen Designs...bewegen sich aber nicht :/
Dennoch schick...und verloren ging auch nichts auf den ersten Blick :D

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mach gerad deswegen den alten PC fit.
Bei Windows 8 funktioniert PC Companion nicht ganz :D
Hast du es schon gerootet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh keinen Sinn darin, das Teil zu rooten...es is übrigens 4.0.4 ;)

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
So auch mal aktualisiert. Geändert hat sich wirklich nicht viel. Nun gut mal sehen ob der Akku jetzt ein wenig mehr hermacht ;-)

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
 
Ne bei mir ist noch nichts (SI 1253-6244)
Welche SI Nummer hast du denn?
 

Ähnliche Themen

Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.633
Tiguan1
Tiguan1
S
  • Sven65
Antworten
0
Aufrufe
1.764
Sven65
S
D
Antworten
5
Aufrufe
2.670
DarkJoe
D
Zurück
Oben Unten