Android 4.0.4 - Immer noch Reboots

Habt ihr unter Android 4.0.4 reboots?

  • Ja, ich habe Reboots.

    Stimmen: 32 26,2%
  • Nein, mein Galaxy Nexus läuft stabil.

    Stimmen: 90 73,8%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Ich hatte unter 4.0.4 schon mal deswegen den Nexus auf den Werkszustand zurückgesetzt. Die ersten 1-2 Monate nach Kauf habe ich nicht einmal einen Reboot gehabt und erst seit dem ich das erste mal geupdatet (4.0.2) habe, ging es mit dem Neustarten los. Ich denke, ich werde das Gerät in den nächsten Tagen nocheinmal auf den Werkszustand zurücksetzen und mal sehen ob es dann hoffentlich weg ist. Wenn nicht, keine Ahnung, was ich da noch machen soll. Abgesehen von den Reboots ist mein Nexus sehr gut. :unsure:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.866
Heart
H
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.182
schnueppi
schnueppi
D
Antworten
14
Aufrufe
3.644
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten