Android 4.0.4 Update, seitdem Probleme mit Musicplayer

M

micwin666

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ich letzte Woche das Update auf Version 4.0.4. aufgespielt habe, werden im Standartplayer keine Albumcovers mehr angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem, bzw. 'ne Lösung für mich?

Schöne Grüße
 
War beim Handy meiner Frau auch. Einfach mit der App "Album Art Grabber" neu gesucht und aktualisiert und dann
klappt es auch wieder mit den Covern.

Michael
 
Ja, danke, scheint zu funktionieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Naja, mit Einschränkungen. Alle Covers die vorher da waren, findet die App nicht.
Andererseits sollte doch trotz Update alles wie vorher funktionieren....und das ohne App!!!
 
Mit der App kannst Du auch Bilder von der SD-Karte auswählen.
Aber Du hast recht, das sollte auch ohne zusätzliche App gehen.

Michael
 
Ist das außer bei mir bei noch jemand so? Sollte ich vielleicht versuchen das Update nochmal zu machen??? Ist das überhaupt möglich?
 
Hallo,

ich habe den Tipp mit dem Album Art Grabber versucht, war aber auch nicht ganz zufrieden. Ich habe dann das Problem wie folgt gelöst.

1. Alle Musik Ordner ausgeschnitten und auf die Festplatte kopiert
2. Handy ausgeschaltet
3. Handy wieder eingeschaltet
4. Ordner wieder von der Festplatte auf das Handy kopiert
5. Handy ausgeschaltet
6. Handy wieder eingeschaltet

Nach kurzer Zeit waren wieder alle Covers wie vorher da.

Nachteil dieser Methode: Alle Playlisten sind weg.

Viele Grüße:)
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
1
Aufrufe
4.769
Aaskereija
Aaskereija
Tiguan1
Antworten
8
Aufrufe
1.631
Tiguan1
Tiguan1
UnWitt
Antworten
7
Aufrufe
3.627
UnWitt
UnWitt
Zurück
Oben Unten