1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.4 Update, seitdem Probleme mit Musicplayer

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von micwin666, 25.06.2012.

  1. micwin666, 25.06.2012 #1
    micwin666

    micwin666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Hallo,

    seit ich letzte Woche das Update auf Version 4.0.4. aufgespielt habe, werden im Standartplayer keine Albumcovers mehr angezeigt.
    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. 'ne Lösung für mich?

    Schöne Grüße
     
  2. Lucky2012, 26.06.2012 #2
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.01.2012
    War beim Handy meiner Frau auch. Einfach mit der App "Album Art Grabber" neu gesucht und aktualisiert und dann
    klappt es auch wieder mit den Covern.

    Michael
     
  3. micwin666, 26.06.2012 #3
    micwin666

    micwin666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ja, danke, scheint zu funktionieren.

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

    Naja, mit Einschränkungen. Alle Covers die vorher da waren, findet die App nicht.
    Andererseits sollte doch trotz Update alles wie vorher funktionieren....und das ohne App!!!
     
  4. Lucky2012, 26.06.2012 #4
    Lucky2012

    Lucky2012 Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Mit der App kannst Du auch Bilder von der SD-Karte auswählen.
    Aber Du hast recht, das sollte auch ohne zusätzliche App gehen.

    Michael
     
  5. micwin666, 26.06.2012 #5
    micwin666

    micwin666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ist das außer bei mir bei noch jemand so? Sollte ich vielleicht versuchen das Update nochmal zu machen??? Ist das überhaupt möglich?
     
  6. Xperia-User, 14.07.2012 #6
    Xperia-User

    Xperia-User Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo,

    ich habe den Tipp mit dem Album Art Grabber versucht, war aber auch nicht ganz zufrieden. Ich habe dann das Problem wie folgt gelöst.

    1. Alle Musik Ordner ausgeschnitten und auf die Festplatte kopiert
    2. Handy ausgeschaltet
    3. Handy wieder eingeschaltet
    4. Ordner wieder von der Festplatte auf das Handy kopiert
    5. Handy ausgeschaltet
    6. Handy wieder eingeschaltet

    Nach kurzer Zeit waren wieder alle Covers wie vorher da.

    Nachteil dieser Methode: Alle Playlisten sind weg.

    Viele Grüße:)
     

Diese Seite empfehlen