1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0.4 - Upgrade: Nexus S, Galaxy Nexus & Motorola XOOM

News vom 29.03.2012 um 12:22 Uhr von don_giovanni

android-ice-cream-sandwich-500x375.jpg
Letzte Nacht unserer Zeit gab Google bekannt, dass das ICS-Upgrade auf Android 4.0.4 für einige Geräte ausgerollt wird: Wie man in unserem Forum lesen kann, ist es beim Galaxy Nexus auch schon teilweise auf den Geräten angekommen. Die anderen beiden Geräte, welche das Upgrade erhalten, sind das Nexus S und das Motorola Xoom. Die Ice Cream Sandwich - Version 4.0.4 bringt den Geräten bessere Performance und Stabilität, Verbesserungen bei der Kamera-App, bei der Bildschirmausrichtung gibt es eine verbesserte Animation. Weiterhin erkennt das Gerät im Dialer nun Telefonnummern. Vor allem Besitzer des Nexus S dürften sich über das Upgrade freuen, war doch durch einen Fehler beim Upgrade auf Android 4.0.3 das Recovery-Menü bei diesen Geräten gestört. Der Fehler wird nun durch die neue Version behoben. Der Roll-out hat nun begonnen, es kann aber durchaus für den ein oder anderen noch ein paar Tage dauern, bis Android 4.0.4 tatsächlich bei ihm ankommt. Bitte berichtet fleißig in den unten genannten Beiträgen über eure Erfahrungen.

android-ice-cream-sandwich-500x375.jpg

Diskussion zum Motorla Xoom
Diskussion zum Galaxy Nexus
Diskussion zum Nexus S

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Motorola Xoom erhält Android 4.0.4 in den USA
Prognose: Android 4.0 wird den Markt im 2. Quartal erobern
Android 5.0 Jelly Bean soll im dritten Quartal kommen

Quelle: http://www.androidnext.de/news/android-4-0-4/
http://www.smartdroid.de/samsung-galaxy-nexus-android-4-0-4-wird-ab-sofort-verteilt/
 

Diese Seite empfehlen