Android 4.0.5 (Nexus S)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adinoid

Adinoid

Enthusiast
1.104
Da bekommen wir wohl auch im März das Update auf Android 4.0.5
Gespannt bin ich nun mal was für Veränderungen mit der Version noch kommen sollten außer kleine Bugfixes die eigentlich mit der Android 4.0.4 beseitigt sein sollten.

Quelle: SFR Reveals Existence Of Android 4.0.5, Confirms ICS Update Roadmap For Galaxy Nexus, Nexus S, Galaxy SII And HTC Sensation In March 2012

Neuer Thread ist hier nur nötig gewesen, weil sonst alle ICS-Threads zu neuen Versionen geschlossen sind.
Sollte hiermit etwas nicht passen kann man den verschieben.
 
Hallo,

das ist schon interessant, gestern waren noch alle davon überzeugt, dass 4.0.4 unmittelbar vor der Tür steht und es wurden diverse (dubiose) Quellen verlinkt. Heute gehts mit 4.0.5 weiter. Nach dem Gesetzt der Serie kann man sich ja ausmalen, welche Version morgen angeblich kommen soll ...

Lasst uns bitte in Ruhe abwarten, bis es die ersten wirklich bestätigten Berichte gibt. Bis dahin mache ich hier mal wieder zu, bzw. spekuliert doch gern im Smalltalkforum darüber ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.967
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.788
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten