Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adinoid, 06.02.2012 #1
    Adinoid

    Adinoid Threadstarter Android-Guru

    Da bekommen wir wohl auch im März das Update auf Android 4.0.5
    Gespannt bin ich nun mal was für Veränderungen mit der Version noch kommen sollten außer kleine Bugfixes die eigentlich mit der Android 4.0.4 beseitigt sein sollten.

    Quelle: SFR Reveals Existence Of Android 4.0.5, Confirms ICS Update Roadmap For Galaxy Nexus, Nexus S, Galaxy SII And HTC Sensation In March 2012

    Neuer Thread ist hier nur nötig gewesen, weil sonst alle ICS-Threads zu neuen Versionen geschlossen sind.
    Sollte hiermit etwas nicht passen kann man den verschieben.
     
  2. Handymeister, 06.02.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das ist schon interessant, gestern waren noch alle davon überzeugt, dass 4.0.4 unmittelbar vor der Tür steht und es wurden diverse (dubiose) Quellen verlinkt. Heute gehts mit 4.0.5 weiter. Nach dem Gesetzt der Serie kann man sich ja ausmalen, welche Version morgen angeblich kommen soll ...

    Lasst uns bitte in Ruhe abwarten, bis es die ersten wirklich bestätigten Berichte gibt. Bis dahin mache ich hier mal wieder zu, bzw. spekuliert doch gern im Smalltalkforum darüber ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Elting bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.