[ANDROID 4.0 - ALPHA] ICS SDK-Port von galnet und lttldvl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: josh16 und Zwerkel
ich bin zwar grad noch auf Alpha4, aber es klappt einfach nicht, das ich mich ins Netz einbuche. In der Netzsuche wird mir zwar Vodafone.de angeboten, aber beim Verbindungsversuch kommt immer "Es kann derzeit keine Verbindung zu diesem Netzwerk hergestellt werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal".
Ich nutze Fyve.
Mal sehen, obs heute abend mit Alpha6 läuft...


EDIT: Jetzt läufts, die SIM Kartensperre muss deaktiviert werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit alpha 6 läuft alles super.gibt jetzt kaum noch einen Grund,nicht auf der Rom zu bleiben

send via Tapatalk running Android 4.01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funktioniert denn wirklich alles, Teufel ?
 
apple.griebsch schrieb:
funktioniert denn wirklich alles, Teufel ?

nicht alles. Kamera und GPS geht nicht. Paar apps machen noch Probleme, aber alles wichtige geht.

send via Tapatalk running Android 4.01
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und iSad
und wie schaut es mit der Flüssigkeit aus? ;-) und der Zuverlässigkeit?

Made By Joker V7
 
Ist die rom schon alltagstauglich?
 
DerTeufel schrieb:
nicht alles. Kamera und GPS geht nicht. Paar apps machen noch Probleme, aber alles wichtige geht.

send via Tapatalk running Android 4.01

BT geht ja auch nicht oder? Läuft es nun auch flüssiger? Alpha4 lief mir nicht wirklich smooth ...
 
croatia1 schrieb:
Ist die rom schon alltagstauglich?

Sorry,wegen doppelpost, hab kein multiquote bei tapatalk.

Wenn du GPS und cam nicht brauchst, dann ja. Einige apps funktionieren auch noch nicht.

--------------------------------------------
send via Tapatalk running Android 4.01
 
Der Teufel: Zuerst aber möcht ich meine frage beantwortet haben ;)
 
So Der Teufel: hb jetzt cm7 lohnt es sich galnets version drüberzubügeln?
 
sunra schrieb:
BT geht ja auch nicht oder? Läuft es nun auch flüssiger? Alpha4 lief mir nicht wirklich smooth ...

Ich weiß, dass bt schon mal ging. Hab sonst kein bt gerät zum testen.

Ich finden es läuft sehr gut :)

--------------------------------------------
send via Tapatalk running Android 4.01
 
croatia1 schrieb:
So Der Teufel: hb jetzt cm7 lohnt es sich galnets version drüberzubügeln?

Ich werde nicht mehr zu cm wechseln. Aber probier es aus.
Die Version ist überwiegend von onecosmic. Galnet macht nichts mehr. Von ihm war die aller erste alpha

--------------------------------------------
send via Tapatalk running Android 4.01
 
@DerTeufel: ok ich versuch es ;)
 
@croatia, wäre cool wenn du für nop`s mal nen erfahrungsbericht schreibst :)
 
ich weiß es ist immer wieder die gleiche nervige frage aba wie schauts mit akku laufzeit aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Markus4283 schrieb:
ich weiß es ist immer wieder die gleiche nervige frage aba wie schauts mit akku laufzeit aus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dann probier es doch einfach aus, anstatt diese nervige frage zu stellen.

--------------------------------------------
send via Tapatalk running Android 4.01
 
wie mach ich das am blödesten mit dem kernel? das rom flashen und dann direkt ins recovery und richtigen kernel reinspielen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FCB-Fan
Antworten
41
Aufrufe
11.859
kingoftf
kingoftf
Q
Antworten
215
Aufrufe
38.249
djmarques
djmarques
R
  • Ridgeback
Antworten
9
Aufrufe
4.137
achim1064
achim1064
Zurück
Oben Unten