Android 4.0 Arc S, verstellen sich jeden Tag die selbst zugeordneten Klingeltöne

S

schiddi

Neues Mitglied
0
Nach Umstellung auf Android 4.0 auf meinem Arc S, verstellen sich jeden Tag die selbst zugeordneten Klingeltöne. Wie löse ich das Problem ? Kann mir jemand weiterhelfen?
 
installiere noch mal ICS mit SUS
 
  • Danke
Reaktionen: schiddi
War bei mir auch so, aber nicht jeden Tag, sondern nur dann wenn die SD Karte mit dem PC verbunden war, oder ich die Karte im Handy gelößt habe um sie zu entnehmen.
Habe dann den Ordner Media mit Unterordnern, vom System auf die SD Karte kopiert, dort hinein die Musik kopiert und seit dem geht es wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: schiddi
Hi evasion

Muß da nochmal nachhaken. Bei mir ändert es sich auch bei der Entnahme der SD-Card, auf der sich in den Unterordnern Alarms, Notifications und Ringtones meine spezifischen Töne liegen. Hast Du jetzt deinen Media-Ordner vom internen Speicher(System) auf die SD bewegt oder nur kopiert? Wenn ich Dich richtig verstehe muß ich dann meine spezifischen Töne im Ordner Media auf der SD ablegen, damit das Problem gelöst ist?

LG Thomas
 
Habe den kopiert, habe dann die Karte entnommen wieder rein, an PC angeschlossen und alles war dann noch wie vorher.
Alles war noch so eingestellt wie es vorher war.

Gestern waren allerdings wieder alle Töne weg, ich weiß auch nicht woran das liegt, dachte mit dem Ordner verschieben hat sich das erledigt. Leider nicht !

Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp !

Ich werde das weiter beobachten und wenn ich was auf die Karte kopiere mache ich das Handy aus und nehme die Karte raus, stecke die Karte direkt in den PC.
 
  • Danke
Reaktionen: schiddi und eigi01
statler schrieb:
installiere noch mal ICS mit SUS
Danke, aber was was ist ist das alles und wie installiere ich es???lg:bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Danke, habe es sogar noch mal mit Telefon reparieren versucht aber leider auch erfolglos!? Vieleicht kann ja doch noch jemand helfen! lg

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

Danke, hat leider auch nicht funktioniert.Vieleicht gibt es ja noch einen anderen Weg das Problem zu lösen! lg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.163
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten