1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0 Arc S, verstellen sich jeden Tag die selbst zugeordneten Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von schiddi, 31.05.2012.

  1. schiddi, 31.05.2012 #1
    schiddi

    schiddi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Nach Umstellung auf Android 4.0 auf meinem Arc S, verstellen sich jeden Tag die selbst zugeordneten Klingeltöne. Wie löse ich das Problem ? Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. statler, 31.05.2012 #2
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    745
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    installiere noch mal ICS mit SUS
     
    schiddi bedankt sich.
  3. evasion, 31.05.2012 #3
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,707
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    War bei mir auch so, aber nicht jeden Tag, sondern nur dann wenn die SD Karte mit dem PC verbunden war, oder ich die Karte im Handy gelößt habe um sie zu entnehmen.
    Habe dann den Ordner Media mit Unterordnern, vom System auf die SD Karte kopiert, dort hinein die Musik kopiert und seit dem geht es wunderbar.
     
    schiddi bedankt sich.
  4. eigi01, 03.06.2012 #4
    eigi01

    eigi01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hi evasion

    Muß da nochmal nachhaken. Bei mir ändert es sich auch bei der Entnahme der SD-Card, auf der sich in den Unterordnern Alarms, Notifications und Ringtones meine spezifischen Töne liegen. Hast Du jetzt deinen Media-Ordner vom internen Speicher(System) auf die SD bewegt oder nur kopiert? Wenn ich Dich richtig verstehe muß ich dann meine spezifischen Töne im Ordner Media auf der SD ablegen, damit das Problem gelöst ist?

    LG Thomas
     
  5. evasion, 03.06.2012 #5
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,707
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Habe den kopiert, habe dann die Karte entnommen wieder rein, an PC angeschlossen und alles war dann noch wie vorher.
    Alles war noch so eingestellt wie es vorher war.

    Gestern waren allerdings wieder alle Töne weg, ich weiß auch nicht woran das liegt, dachte mit dem Ordner verschieben hat sich das erledigt. Leider nicht !

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp !

    Ich werde das weiter beobachten und wenn ich was auf die Karte kopiere mache ich das Handy aus und nehme die Karte raus, stecke die Karte direkt in den PC.
     
    schiddi und eigi01 haben sich bedankt.
  6. schiddi, 04.06.2012 #6
    schiddi

    schiddi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Danke, aber was was ist ist das alles und wie installiere ich es???lg:bored:

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

    Danke, habe es sogar noch mal mit Telefon reparieren versucht aber leider auch erfolglos!? Vieleicht kann ja doch noch jemand helfen! lg

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

    Danke, hat leider auch nicht funktioniert.Vieleicht gibt es ja noch einen anderen Weg das Problem zu lösen! lg
     

Diese Seite empfehlen