1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sastin, 13.05.2012 #1
    sastin

    sastin Threadstarter Neuer Benutzer

    hi, ich habe mir vor ca. nem monat die android 4.0.3 beta mit odin auf mein galaxy s2 installiert, mitlerweile ist ja die officielle 4.0 raus.
    jetz ist meine frage wie ich mir die offizielle installiere weil mein handy auf samsung kies keine sofwareaktualisierungen unterstützt ? und hägt das überhaupt damit zusammen das , dass nicht geht ?

    mfg sastin
     
  2. andi2398, 14.05.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    flash doch einfach die Stable via Odin... ist die gleiche Vorgehensweise wie bei der Beta auch :cool2:

    Gruß

    Andi
     
    sastin bedankt sich.
  3. sastin, 14.05.2012 #3
    sastin

    sastin Threadstarter Neuer Benutzer

    wie soll ich das genau machen :confused2:
     
  4. andi2398, 14.05.2012 #4
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    sastin bedankt sich.
  5. sastin, 15.05.2012 #5
    sastin

    sastin Threadstarter Neuer Benutzer

    ich kann das irgentwie nicht runterladen mit diesem ilivid :confused:
    wie geht das ???
     

Diese Seite empfehlen