Android 4.0 beta auf Android 4.0 official ?

S

sastin

Neues Mitglied
0
hi, ich habe mir vor ca. nem monat die android 4.0.3 beta mit odin auf mein galaxy s2 installiert, mitlerweile ist ja die officielle 4.0 raus.
jetz ist meine frage wie ich mir die offizielle installiere weil mein handy auf samsung kies keine sofwareaktualisierungen unterstützt ? und hägt das überhaupt damit zusammen das , dass nicht geht ?

mfg sastin
 
Hi,

flash doch einfach die Stable via Odin... ist die gleiche Vorgehensweise wie bei der Beta auch :cool2:

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: sastin
wie soll ich das genau machen :confused2:
 
ich kann das irgentwie nicht runterladen mit diesem ilivid :confused:
wie geht das ???
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
P
Antworten
3
Aufrufe
281
pblacky
P
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten