1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0 für HTC Desire HD

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von MILAN_7, 07.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MILAN_7, 07.07.2012 #1
    MILAN_7

    MILAN_7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Wann kommt das update 4.0 für HTC Desire HD habe gehört spätestens am August kommt
     
  2. HansWursT, 07.07.2012 #2
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Und mehr weiß man meines Wissens auch noch nicht.
    Ob das dann auch wirklich im August kommt?
    Wurde ja jetzt schon ein paar mal verschoben... Hilft nur abwarten.
     
  3. fluxkompensator, 07.07.2012 #3
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    wo steht das das ein paar mal verschoben wurde?
     
  4. HansWursT, 07.07.2012 #4
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Ich meinte, weil es z.b. auch schon mal für Mai angekündigt war, wäre denkbar das sie es wieder verschieben.
     
  5. Sleepwalker, 07.07.2012 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
  6. fluxkompensator, 07.07.2012 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Eben, es war nie für Mai angekündigt, also wurde auch nie was verschoben
     
  7. TSC Yoda, 07.07.2012 #7
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,939
    Erhaltene Danke:
    20,398
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Da das Update des Evo 3D mitten in dem für ihn angekündigten Rahmen gekommen ist, denke ich dass das DHD auch so gegen Ende Juli upgedatet wird.

    Größere Schwierigkeiten erwarte ich nicht, da das DHD ja - im Gegensatz zum Evo mit seiner 3D-Technik - eher Standardhardware verbaut hat.



    Gruß
    Markus
     
  8. Bendro!d, 07.07.2012 #8
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mal abwarten und Tee trinken....wir kennen alle die "updatemoral" verschiedener Hersteller...
     
  9. fluxkompensator, 07.07.2012 #9
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Was hat das bitte mit Moral zu tun. Denkst du da klopfen sich irgendwo Jungs auf die Schenkel und sagen, "ach komm lass noch ein Monat warten, die Deppen haben eh keine Wahl. Is ja Golf Saison".
    Und warum lese ich auch immer wieder "versprochen". Eine ca. Angabe bei einer Software Entwicklung ist doch kein Schwur?
     
  10. HansWursT, 08.07.2012 #10
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Dann war es halt ein Gerücht^^
    Ist ja auch egal, zumindest würd ich mich nicht drauf verlassen das es auch wirklich im August kommt:tongue:
     
  11. Andy2000xxl, 08.07.2012 #11
    Andy2000xxl

    Andy2000xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ich glaube es behauptet keiner dass die Jungs da faul rumhängen. Man könnte aber durch mehr Personal die Updates schneller herausbringen. Kostet aber halt auch mehr Geld. Und das Herausbringen von Updates bringt keinen Gewinn so wie der Verkauf von neuen Produkten; Bestandskundenpflege wird in dieser Branche meiner Meinung nach oft als nicht wichtig betrachtet und auf das Notwendigste reduziert.

    Die Hersteller sind scheinbar der Meinung dass man durch schlechten Support und langsames Bereitstellen der Updates keine Kunden verliert - vielleicht weil die wissen dass die Wettbewerber eh nicht besser sind...
     
  12. HansWursT, 08.07.2012 #12
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Wenn nicht jeder Hersteller und Provider da nochmal was dran verändert haben wollte, würde es halt auch schneller gehen.
    Frage mich auch warum sie dann jetzt nach 1,5Jahren nicht einfach aufs Branding scheißen und die Updates unverändert weitergeben.
     
  13. fluxkompensator, 08.07.2012 #13
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    sorry Andy, aber das sind alles nur deine Mutmassungen. Natürlich bringen Updates gewinn wenn man richtig rechnen kann. Wie schon oft geschrieben, Gewinn machen derzeit nur HTC, Apple und Samsung. Ganz zufällig auch die Top3 bei Updates. Wenn was noch nicht da is dann eben weil es noch nicht fertig ist. Ich würde mir als aussenstehender kein Urteil zutrauen ob da jetzt die ökonomisch optimale Anzahl von Leute drauf sitzt... Updates sind nicht einfach eine Sache von Manpower. Der Kritische Pfad ist immer Testing Testing Testing - und dass grossteils ausser Haus
    Und Hanswurst, auch das stimmt nicht. Die Veränderungen sind vom zeitlichen Aufwand der kleinste Teil
     
  14. HansWursT, 08.07.2012 #14
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Obs vom Aufwand wenig ist weiß ich nicht.
    Dennoch verzögert es sich durch die Branding und Herstelleranpassungen gern mal um über nen Monat.
     
  15. fluxkompensator, 08.07.2012 #15
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    und woher willst du das so genau wissen?
     
  16. Bendro!d, 08.07.2012 #16
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Phone:
    HTC Desire HD
    Weil die das immer so machen!
    Der Provider muss dem Update nach der prüfung Durch eben diesem das go geben...
     
  17. fluxkompensator, 08.07.2012 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Oh jeh, ihr werft noch immer Branding, IOT(esting) und Android Skinning durcheinander und mischt das mit Hörensagen
     
  18. HansWursT, 08.07.2012 #18
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.11.2010
    An was es genau liegt ist doch irrelevant...
    Fakt ist das die Updates wesentlich schneller verfügbar wären, wenn nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht, zumindest innerhalb eines Gerätetyps und der einzelnen Provider.
     
  19. fluxkompensator, 08.07.2012 #19
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Das ist kein „Fakt“ , das ist Deine Meinung
     
  20. HansWursT, 08.07.2012 #20
    HansWursT

    HansWursT Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Also bist du der Meinung die Provider würden die Freigabe dann freiwillig verzögern, wenn nichts mehr an der Software angepasst wird? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen