Android 4.0 Ice Cream Sandwich Source-Code ist online!

hier gibt es eine Gruppe Devs, die bereits eine erste MIUI Version mit ICS (unter anderem für SI, SII und Nexus One) gezimmert haben wollen:
Galnet A Modified MIUI Experience! » ICS BUILDS

Ich habs gerade geflasht, das System sagt "Android 4.01". Anhand von Launcher etc kann man es bei einem derart veränderten Android ja leider nicht verifizieren...
 
Genau, das wollte ich noch fragen..
Wieso wird eigentlich nie der Launcher veröffentlicht? Beziehungsweise, kann man nicht einfach ne APK vom Handy ziehen, und hat dann den Launcher?
Wollen die einfach dass der Launcher exklusiv auf den Nexus-Modellen zu haben ist?
 
Der Honeycomb-Source ist jetzt übrigens auch öffentlich. Er ist nicht als Honeycomb markiert, aber die Commit-History wurde vollständig ins öffentliche Git übernommen.
 
Ich finds aber schon bemerkenswert wie schnell die ersten ICS Alphas für die ersten Handys online gehen.
Ich mein klar sind die dann noch nicht für den täglichen Gebrauch, aber daran sieht man eben mal wieder, dass Android grade wegen der Community so genial ist :)
 
hab mir jetzt den sourcecode runtergeladen wie bekomm ich den jetzt auf mein handy?

...ne,oder ist das wirlich ernst gemeint...
 
clembaer schrieb:
hab mir jetzt den sourcecode runtergeladen wie bekomm ich den jetzt auf mein handy?

...ne,oder ist das wirlich ernst gemeint...

Klick auf den Link in seinem Satz, dann werden alle deine Fragen geklärt sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
clembaer schrieb:
hab mir jetzt den sourcecode runtergeladen wie bekomm ich den jetzt auf mein handy?

...ne,oder ist das wirlich ernst gemeint...

not-sure-if-serious-or-a-troll.jpg
 
Dann hoffe ich, Acer hat das auch schon mitbekommen ;-)
 
Ich hoffe ja eher darauf, das Thor da was nettes draus macht ;-)
 
Ich denke, Thor wird schneller sein als Acer :cool2:
 
zotac schrieb:
Genau, das wollte ich noch fragen..
Wieso wird eigentlich nie der Launcher veröffentlicht? Beziehungsweise, kann man nicht einfach ne APK vom Handy ziehen, und hat dann den Launcher?
Wollen die einfach dass der Launcher exklusiv auf den Nexus-Modellen zu haben ist?

das hab ich mich auch immer gefragt... z.B. bei CM ist immer ADW dabei und nicht der standard Gingerbread Launcher. Weiß da einer mehr?
 
fatherswatch schrieb:
das hab ich mich auch immer gefragt... z.B. bei CM ist immer ADW dabei und nicht der standard Gingerbread Launcher. Weiß da einer mehr?

...was wollt Ihr mit dem Launcher,
das hat doch nichts mit dem Update zu tun...
Zudem gibts den IceCream-Launcher zum Downloaden
Gruss cmb
 
Wer wird wohl als erstes eine ICS-Rom (custom) ins Feld werfen?
miui?

Wie war das bei Gingerbread?
Erfahrungen?
Einschätzung?
 
clembaer schrieb:
...was wollt Ihr mit dem Launcher,
das hat doch nichts mit dem Update zu tun...
Zudem gibts den IceCream-Launcher zum Downloaden
Gruss cmb

den orginal ics launcher? link?
es geht mir darum, dass wenn dann CM9 oder so rauskommt da wohl wieder so ein mist wie ADW bei ist ;) mich interessiert aber der standard launcher
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
Hier mal eine Review, wo man einen ganz guten Überblick über ICS bekommt: Galaxy Nexus review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fatherswatch schrieb:
den orginal ics launcher? link?
es geht mir darum, dass wenn dann CM9 oder so rauskommt da wohl wieder so ein mist wie ADW bei ist ;) mich interessiert aber der standard launcher

...es gibt in der Form keinen "StandardLauncher"
sondern immer nur ans HandyModell angepasste
oder modifizierte Apk...
Bei -xda- sind mehrere zu finden und im Market
wohl mittlerweile auch...
 
Unter dem Standpunkt, dass auf den Nexus Geräten (und ein Paar mehr) das "nackte" Android läuft, wäre das ja schon der "standard" Launcher. ADW, Launcher Pro, Go Launcher etc. sind ja alles eigene Apps.

Angepasste von den jeweiligen Herstellern zählen auch nicht, es geht mir um den standard Launcher, wie er von Google für die jeweiligen Nexus ("nacktes" Android") bereit gestellt wird.

Da ist auch eigentlich nichts angepasst, da der Quellcode, jener ist mit dem das Nexus ausgeliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
715
584504
5
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
333
say_hello
say_hello
D
Antworten
6
Aufrufe
340
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten