Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Zufälle gibt es, mein Text war von mir frei erfunden....
habe es einfach als Beispiel genommen!
 
Du weißt aber, dass das nur ein auf 2.3 basierendes ROM, dass auf ICS gethemed ist?

Sent from my unknown Device
 
Gibts schon was neues hinsichtlich eines custom roms?
 
Der Thread ist 1 1/2 Monate alt btw ;>
 
und wo ist der Thread geschlossen ? mhm .....
 
Ich hoffe ja, dass die Androidversionen bald hardwareunabhängig werden. Sprich, die Verknüpfung von Hardware zu Android selbst wir universell, so wie bei nem WindowsPC, der Hardwarehersteller bietet nur noch die Treiber an.

Dahinter steckt ein doch eher ernster Gedanke, denn wenn man aktiv in der Industrie oder sensiblen Datenbereichen arbeitet, dann sollte die eingesetzte Software immer auf dem aktuellen Stand sein, einfach damit Angriffe am besten abgewährt werden können. Hier bietet Android wohl die schlechteste Leistung an, einige Geräte haben es nicht über 1.6 geschafft, nun steht wohl eine neue Hürde bei >2.3.x an.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
S
Antworten
3
Aufrufe
2.186
petra345
P
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.546
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten