Android 4.0 (~Icecreamsandwich) AOSP-Builds

Ich wills jetzt dochmal versuchen zu installieren. Könntest du mal nen Link fürs cm9 posten ? Ich find keinen Währe nett
 
-FULLQUOTE ENTFERNT-

Hast du einen Downloadlink für uns? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lfggrt
1. Bitte keine Fullquotes. Die gesamte Info die da drin steckt ist hier im Thread schon vorhanden, ist also wertlos ;)
2. @airPlay: Hast du überhaupt ein Blade?
Aktuelle Geräte:
Samsung Galaxy SII (& bald Kindle Fire)
3.@alle anderen: ich suche den Downloadlink gerade noch, kann auch sein das ich in Ubuntu war beim runter laden, kann ihn unter Windows gerade nicht finden. Außerdem wollte ich Tom_G noch fragen ob der rausgegeben werden kann. Der ist zwar online, aber afk.
 
@FelixL: Was denkst du warum ich sonst hier im ZTE Blade Forum unterwegs bin? Ich hatte mal ein ZTE Blade vor einiger Zeit und seit kurzem habe ich wieder eines (um genauer zu sein seit 2 Tagen), welches im Moment als Entwickler Telefon im Betrieb ist. Ich habe es nur noch nicht zu meinen aktuellen Geräten hinzugefügt, ich bitte um Vergebung! ;)
 
Code:
Tom_G    going to do a couple quick tests. ill upload something for you that will work.
Mit "will work" meint er Telefonie und Daten übers Netzwerk. Ich poste den sobald ich es einmal hochgefahren habe um sicher zu gehen das es wirklich keine Bootloop gibt.




Edit:
Code:
 Tom_G    i havent tested it so test before you distribute it, but it should skip the bad function 
16:27    Tom_G    should be done in around 20 minutes
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich hier schon einen neuen Stand?
Wird wahrscheinlich aber immer noch nicht auf cm7 Niveau sein oder?

Sent from my Blade using Tapatalk
 
Hallo,
da ich neu hier im Forum bin, hab ich mal eine kleine (recht nooby-frage) ... kann ich mein Base Lutea 2 auch zu dieser Forenkategorie zählen? wenn ja, dann hat sich meine tagelange suche nach dem ics für mein lutea 2 endlich mal erledigt =)

grüße Marcel
 
Nein, kannst du natürlich nicht. Dein Lutea 2 gehört in die Kategorie ZTE Skate. Das ist ein Forum weiter rechts.
 
Mars@DD schrieb:
kann ich mein Base Lutea 2 auch zu dieser Forenkategorie zählen?
Nein, das Lutea 2 ist mit den ZTE Skate identisch, aber nicht mit dem Blade. Dafür gibt es hier ein eigenes Unterforum, aber wie ich sehe hast Du das schon gefunden ;)
 
makalele: Afaik ist keine neuere Version online, auch wenn Tom_G einiges gefixt hat. Jetzt ist er wohl auch erst mal im Urlaub ;).
 
  • Danke
Reaktionen: makalele

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
644
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
495
wowi51
W
J
Antworten
0
Aufrufe
919
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten