Android 4.0 (~ICS = Ice Cream Sandwich) auf dem Weg aufs GT540

@sain Hab den Tweet dazu gefunden das Mike nichts mehr machen will:

Po weekendzie tematy na xda z majnymi romami #gt540 wylatują z xda, z facpl i strony. Linki też zabijam pozdrowienia #flame

Mit Google auf englisch:
After a weekend of topics on xda roms majnymi # GT540 fly from the xda with facpl and pages. Links also kill greetings # Flame
Seine Website hat er ja auch offline genommen.


BTW: Heut Miros neue ROM im einsatz - läuft echt super :thumbup:
Bis jetzt keinen Bug gefunden :love:

Fehlt euch auch die Google News&Wetter App, und wollt nicht Mikes teilw. buggy GApps drüber flashen? Hier nen Link zur Apk:

http://dl.dropbox.com/u/37774032/GenieWidget.apk

Quelle: xda-developers

EDIT: Die App einfach mit dem Handy runterladen und wie eine normale App installieren (muss nicht geflasht werden)
 
Hallo zusammen,

habe mir auch die aktuelle Rom von Miro aufgespielt. Soooo klasse. Läuft opitmal.
Nur Freisprechen beim Telefon und Lautsprecher mit Klinke geht leider nicht, oder mach ich was falsch?

Gruß

Edit: Klinke geht doch. Hab die Lautstärkeregelung von meinen Boxen auf 0 gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich myLG nur anschließen ;) Die ICS vom 29.05 is einfach der Hammer! Läuft gut, keine Reboots und vor allem viel stabiler.
Mit dem RAM hab ich jetzt auch kein Problem mehr ;)

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
ist die jetzt schon eingedeutscht?
 
Seit wann ist die ICS denn noch nicht eingedeutscht?

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt Miros Rom eine Woche im täglichen Einsatz - und es geht :thumbsup:

Der Akku hält den Tag durch und große Bugs sind mir auch noch nicht aufgefallen. Ok Spracheingaben funzen noch nicht aber selbst GPS klappt ohne Probleme.

Ich muss mir aber noch einen richtigen Swap anlegen - hab zzt. nur den Swapper2 (App) drauf und man merkt an vielen stellen schon das einfach Arbeitsspeicher fehlt. Sonst super flüssig :love:
 
könnt mir jemad erklären wie ich das teil von russisch auf deutsch umstelle ?! :D
 
Auf dem Homescreen die Menü-Taste drücken und des unterste der Optionen auswählen, jetzt bist du in den Einstellungen. Im vierten Abschnitt der Einstellungen wählst du des vorletzte aus, jetzt bist du im Sprache & Tastatur Menü. Dort drückst du jetzt des oberste an und da kannst du die Sprache auswählen :D

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
danke :) so gut war mein Russisch dann doch nicht :D
 
Komisch ich musst nix machen, erst hatte ich russisch und dann stellte sich das ohne weiters zutun auf deutsch um :)

Allerdings hab ich nen anderes Problem mit der ICS Version von miro, mein Bildschirm flackert in der unteren Hälfte so das ich mein Telefon so gut wie gar nicht benutzten kann, kein Browser kein Playstore,hat da einer vielleicht nen Rat.

Ansonsten läuft die Rom sehr gut, wenn ich nur nicht das Problem mit dem Flackern hätte.

mfg moped_
 
Bei mir war auch alles gleich auf Deutsch.
Folgende Probleme habe ich aktuell:
- Akku hält max. 5h
- Filme aufnehmen geht gar nicht.
- Freisprechen am Telefon geht nicht.
- Verwendung als USB-Speicher am PC geht nicht.

Ansonsten wie gesagt echt prima. Für das alte kleine Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt es noch raus ???
 
Android Fan LG GT540 schrieb:
kommt es noch raus ???

Offiziell bestimmt nicht, das hier ist ja nur ein Thema für verschiedene ics roms fürs GT 540.

Gesendet von meinem LG GT540 Swift mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Android Fan LG GT540
Oder noch besser, vergiss das ganze und nimm endlich eine funktionierende 2.3.7er!
 
  • Danke
Reaktionen: Android Fan LG GT540
mach dir am besten LEWA drauf, das läuft unglaublich schnell! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Android Fan LG GT540
an allen ich habe diese thead gelesen war nur eine kleine frage ich hab cyangenmod 7.2.0 2.3.7 build 3

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

karnevals_jeck schrieb:
mach dir am besten LEWA drauf, das läuft unglaublich schnell! ;-)

ist das auf deutsch ???
 
Habe eben versucht die ICS Version von Miro aufzuspielen. Soweit ging das auch aber dann war der Startbildschirm (ICS 4 Logo) ewig da, ca. 15 Minuten. Habe dann Akku raus/rein (Evtl. Fehler) aber auch das half nicht.

Habe zum Glück vorher ein Backup gemacht und dies wieder aufgespielt.

Wie lange muss ich warten bis ICS 4 (logo) fertig geladen hat?

Momentan habe ich Android 2.3.7 CM7 drauf

EDIT: Problem behoben. Nachdem aufspielen des Backups habe ich es neu installiert (ICS) nun geht es wunderbar. =D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:35 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

Ich bin mehr als begeistert mit dem ICS von Miro! Läuft sehr flüssig und stabil. Selbst die Tastatur (Virtuelle) lässt sich besser bedienen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute :)
Ich habe mir ICS von Miro, welches am 20.05 rausgekommen ist auf mein GT540 gespielt. Nun ist es aber leider so das er die Home-App nicht im Speicher hält und ich so gut wie jedes mal wenn ich zum Homescreen wechsel ca. 10sec. warten muss.
Hatte mir vor Android 2.3.3 (Cyanogenmod 7) draufgespielt, dort hatte ich anfangs das gleiche Problem, fannd dann aber recht schnell die Lösung in dem ich in den Einstellungen ein Häckchen bei "Home-App im speicher halten" gemacht hab.
Leider finde ich diese Option in den Einstellungen des neuen ICS nicht.
Ich habe mich schon verrückt "gegoogelt" aber leider noch keine Lösung gefunden.

Hat jemand vielleicht ne Idee wie er mir helfen könnte ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !


MFG MAX
 
Na, dann versuch's mal mit einem anderen Launcher oder mit einer SWAP-Partition (welche die Funktion einer Auslagerungsdatei unter Windows erfüllt).
 
  • Danke
Reaktionen: maxikingmega

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.126
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.851
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.068
Guduk
G
Zurück
Oben Unten