Android 4.0 (~ICS = Ice Cream Sandwich) auf dem Weg aufs GT540

Lange dauert es nicht mehr und das Update wird wohl kommen :)

Mike Gapinski (mikegapinski) schrieb:
so guys :D prepare for a little gift today
 
Waahhh vor 11min hat er getwittert das er angefangen hat es hochzuladen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*Freu* :drool:
 
Ich zweifle aber langsam dran, dass des heute noch was wird.
Er braucht mehr als ne Stunde um 100-200mb hochzuladen??

Naja man kann nur hoffen, wenn ned dann eben morgen ;)
 
Heute geht sowieso nicht mehr bei mir :(
Aber er muss es erst noch auf seiner Internetseite ändern, den Changelog schreiben usw...
PS: Er hat etwas neues bei Twitter stehen :D
 
misplaced screen ... no gift I think - thanks to my tester for finding that des hat er vor 2min getwittert. Scheint so als ob es heute kein Update mehr geben wird :(. Dann heist es nochmal warten -,-.
 
Glaub ich auch nicht :crying:
 
Vielleicht nun zu Weihnachten ;) Na, hoffen wir mal alle das es vorher klappt...
 
Genau hoffen wir einfach das es noch vor Weihnachten rauskommt :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin mir sicher, dass es Morgen kommen wird ^^
 
Hoffentlich :)

Tschüss Leuds schönen Abend noch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: NexuZ
Das ICS Update dauert wahrscheinlich noch... bei den XDA hat Mike geschrieben, dass es sich nicht um ein ICS Update gehandelt hat. Es ist also anzunehmen dass es die v6 seines GB AOSP ist:cool2:
 
Immer noch nichts neues...
 
Was denn? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht von mir...
Edit: Das Problem von Gestern ist anscheindend gelöst =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalibri
Was soll das nun wieder bedeuten?

Mike Gapinski
Screen broke after 4h of testing ... need to test something.


eoghan_2t7 Eoghan Cunningham

@mikegapinski damn I would still like to test the Rom :)

? ? ?

Schon schade das er einfach nicht vorankommt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gestern hat er auf Twitter gepostet, dass er das nächste Update vielleicht hochlädt! Aber daraus ist bestimmt nichts geworden, sonnst wäre ja schon die nächste Version draußen...
Am besten warten wir einfach mal ab und gucken, was dabei raus kommt :)
 
Was ich mich grade frage, die Screen tasten die ja auch beim galaxy nexus sind sind die gerät bedingt oder kommt das von ICS ? Weil wenn das vom ICS kommt haben wir mit unserem 3" ja weniger display als wir eh schon haben ? Hoffe mich versteht jemand was ich meine xDDD
 
Ich hab gehört, das diese nur eingeblendet werden, wenn Android keine Hardwaretasten erkennen kann.
Ist wahrscheinlich für Tablets gedacht und ich glaube nicht, dass es bei uns angezeigt wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.126
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.851
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.068
Guduk
G
Zurück
Oben Unten