1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android 4.0 ICS kein Market ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von zirke93, 25.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zirke93, 25.01.2012 #1
    zirke93

    zirke93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo ich habe gerade mein galaxy s mit der Neuen Software von android (4.0) geflasht doch leider sind keine Goggle Anwendungen Vorhanden
    wie zb. market,google mail,youtube etc..

    weiß jémand wie man das problem lösen kann?
     
  2. zirke93, 25.01.2012 #2
    zirke93

    zirke93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    problem gelöst
     
  3. D3f3kt, 25.01.2012 #3
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Wäre schön wenn du noch erwähnst wie. Vielleicht gibt es (in Zukunft) womöglich noch andere mit dem Problem.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  4. theKingJan, 25.01.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Er hat wahrscheinlich die google apps.zip im CWM geflasht.
    ;
    Sent with my Galaxy S using Tapatalk
     
    Donald Nice bedankt sich.
  5. zirke93, 25.01.2012 #5
    zirke93

    zirke93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    ich sehe nicht ein warum ich es jetzt erklären sollte !!!!!!!
    Schließlich hätte ich gestern auch Hilfe gebraucht und bekam nur dumme antworten!!!!!

    hätte mir mehr von diesem forum erwartet es kann ja nicht sein das anfänger keine richtige ünterstüzung bekommen!

    wir waren auch alle mal anfänger oder etwa nicht?

    und ja liebe mods macht das was ihr am besten könnt und löscht meinen beitrag.

    was anderes hätte ich mir eh nicht erwartet!!!!!!!!!

    ein gutes forum ist in meine augen das sich intensiv um die probleme der user kümmert und nicht blöde antworten gibt !!!!!!!!!!!!

    ja und ich weiß nur weil jetzt wieder mal einer gesagt hat wie es ist wird natürlich mein kommentar gelöscht !!!!!!

    ihr entfernt alles wo durch das forum in Verruf kommen könnte !!!!!!!!

    steht einfach dazu wie es ist !!!!

    aber nein das könnt ihr nicht !!!!!!!
     
  6. jna, 25.01.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Äh, nö, Du hast einen Hinweis auf die FAQ erhalten. da steht - auch für Anfänger verständlich - alles drin, was du gebraucht hast. Klar, dauert das länger, als mal schnell ne Chip-Fotostrecke durchzuklicken, aber das ist auch gut so, und verhindert, dass man allzu schnell sein Gerät in einen teuren Briefbeschwerer verwandelt.

    Ab Bild 9 der tollen Fotostrecke ist übrigens erklärt, was du vermutlich getan hast.
     
    Flow_ und TimoBeil haben sich bedankt.
  7. mcdaniels, 25.01.2012 #7
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,
    ich glaube deine ! - Taste dürfte sich verabschiedet haben (wahrscheinlich ist die Feder defekt und sie steckt...)

    Ich weiß nicht wie oft hier schon auf die FAQ hingewiesen worden ist. Die Leute wollen einfach nichts mehr lesen und halten es offenbar wie beim Fast food.

    Hauptsache der Magen ist voll und man hatte möglichst keinen Aufwand.

    Es steht doch bei den Posts annähernd überall, dass man die Google Apps nachinstallieren muss.

    Ich behaupte jetzt also einfach mal: Nicht gelesen...

    Kein Grund hier auf die Mods los zu gehen. Es wird hier oft genug immer wieder exakt das selbe Thema durchgekaut, obwohl es eigentlich alles in den ensprechenden Rubriken auch erklärt wird (Anleitungen).

    Also, nix für ungut und keep reading!
     
  8. Xis10Z, 25.01.2012 #8
    Xis10Z

    Xis10Z Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Weil die Moderatoren und User es langsam satt haben immer und immer weider das gleiche zu schreiben. Lest die FAQ! Benutzt die Suchfunktion!

    Das Forum gibt genug Unterstützung in Form von FAQs und Tutorials!

    Ja, aber langsam ist jedes Problem beim SGS bekannt.

    Das Forum wird jeden Tag mit den gleichen Fragen überflutet. Bootloop, Brick, Hilfe mein Akku, Market fehlt, .... Es ist scheinbar leichter immer weider ein neues Thema zu eröffnen als erstmal ein bisschen durch das Forum zu lesen.


    Ein gutes Forum hat Tutorials: CHECK
    Ein gutes Forum hat FAQs: CHECK
    Ein gutes Forum hat eine Suchfunktion: CHECK
    Ein gutes Forum hat Moderatoren die überflüssiges löschen: CHECK

    1eins!elf!1 m(

    Edit: Da waren schon welche schneller.
     
    TimoBeil bedankt sich.
  9. TimoBeil, 25.01.2012 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    @zirke93:

    Was glaubst du eigentlich, wo du hier bist? Wie rechtfertigst du ein derart unerhörtes Anspruchsdenken?

    Alle User, die hier helfen, tun das in ihrer Freizeit. Wenn eben "nur" ein Link als Antwort gepostet wird, ist dies ebenso viel wert wie eine ausführliche Antwort, die zum 100. Mal geschrieben wird.

    Alle Moderatoren opfern ebenso ihre Freizeit um zu ordnen, zu verschieben, Fragen zu beantworten und leider auch um Überflüssiges zu löschen. Du kannst dich gerne einbringen und auch täglich 1-3 Stunden deiner Freizeit opfern! Aber du bist noch nicht einmal bereit 5 Minuten eine brauchbare Lösung zu posten.

    Verwechselst du ein Forum mit einer gebührenpflichtigen Hotline? Dort könnte ich dein Anspruchsdenken verstehen - hier aber nicht!

    Einfach unerhört. Mir fehlen (fast) die Worte. Leute wie du vergraulen die Helfer!

    PS: normalerweise äußere ich mich zu solchen Dingen nicht, aber langsam platzt mir der Kragen. Warum tauchen in letzter Zeit immer mehr von diesen "freundlichen" Usern auf, um die Helfer zu verunglimpfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
    Jupp68, mcdaniels, Flow_ und 5 andere haben sich bedankt.
  10. mcdaniels, 25.01.2012 #10
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    ...deren Support dann oft schlechter ist wie in div. Foren ;)
     
    TimoBeil bedankt sich.
  11. Lion13, 25.01.2012 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nö - das lasse ich mal lieber als Beispiel stehen, wie man es NICHT machen sollte... :p

    Trotzdem hier jetzt: ~closed~
     
    jna bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen